vw teilemarkt

JOM ABE Einarmwischer

CosmicRaw
  • Themenstarter

Hi brauche ne ABE für ne einarmwischer von JOM kann aber auch von Bonrath sein ganz egal währe ganz cool wenn die jemand hätte für mich!

CosmicRaw@hotmail.com



gelöschtes Mitglied

    Hast Post.

    Greetz

    XBM


    CosmicRaw
    • Themenstarter

    Suche noch die ABE von JOM für POLO wenn die einer hätte für mich bitte per mail schicken!

    DANKE im voraus

    CosmicRaw@hotmail.com



    gelöschtes Mitglied

      Kann mir auch jemand eine ABE für nen Jom einarwischer Polo II schicken?


      Hi Jungs,

      nen Mädel brauch mal Hilfe!

      Brauch auch die ABE von dem JOM/AP-CAR Einarmwischer.

      Hat die jemand zufällig parat?

      Greetz
      Lunatic


      hi könnt ihr mir auch eine ABE schicken ? Am besten jeder ( dann hab ich gute auswahl )
      Wäre Mega lieb !

      Nitroracing@lycos.de

      dankeeeee


      kann mann eigendlich den bonrad wischer drin haben und die jom abe dafür nehmen ?


      ich brauch noch nen ganzen Einarmwischer! von Bonrath oder Jom egal! auch welche mit leichten defekten anbieten!

      wenn jemand noch einen abzugeben hat dann bitte PN!


      hallo leut bräuchte auch mal so ne abe wenn es geht bitte an:

      Lucas.Gebauer@web.de

      schicken



      ich bräuchte eine für mein neuen polo einen polo 3 also wäre es nett wenn mir jemand eine schicken würde mfg Kört


      meine email Julian-ressel@web.de


      schickt leider keiner:-(


      naja dann muss ich es wohl mal wo anders versuchen


      Hallo suche auch die ABE für den Jom einarmwischer für polo 86c

      Könnte mir das jemand schciken?


      EMail: vwbunny23@hotmail.de


      Vielen Dank im Vorraus.....

      MfG


      Ich brauche auch die abe für den jom einarmwischer für polo 6n
      ein bekannzer hat den sich gebraucht geholt und ich bekomme ihn nicht davon ab den einzubauen.
      Währe super wenn das gutachten jemand hätte
      corsaterror@web.de


      Ich grab das mal wieder aus, da ich auch das Gutachten/ABE für den JOM Einarmwischer für den 86C brauche.
      Bin für alles dankbar.

      carsten.machner@live.de


      polotreff.de
      #16 - 06.03.2015abe jom wischer "lucas gebauer" forum "lucas gebauer" julian ressel lucas gebauer
      Antworten erstellen