vw teilemarkt

Clips an der Türverkleidung

-polo-6-n-
  • Themenstarter

ALs ich meine Doorboards eingebaut habe habe ich gemerkt das einige Clips hinter den Türverkleidungen fehlen.
Ich meine diese Clips mit denen die Türverkleidungen an der Tür befestigt werden. Weiß jemand vieleicht die Teilenummer dieser Clips?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo!

6N0 868 243 A - Clip - 0,60 €

Grüsse, SWISSliner


Türclip_6N0868243A.j
Türclip_6N0868243A.j

-polo-6-n-
  • Themenstarter

Perfekt Danke



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Bitte gern geschehen.


Hallo,

(bisschen spät aba vllt antwortet ya noch einer....)

kann man die bei ATU oda so bestellen oda im inet?



MfG


-polo-6-n-
  • Themenstarter

Der Vw Händler bei mir im Ort hatte sie da. Konnte sie gleich mitnehmen.


ich bin auf der suche nach dem namen für die clips die an der verkleidung vom luftfilter im Motorraum stecken.
vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diese beziehen kann oder an welcher stelle man diese bestellen kann und wie diese nametlich heißen.


welches Auto den?

EDIT: ich denke mal du meinst die Verschlusskappen über den Schrauben...
wen du noch angibst um was für ein Auto es sich handelt kam mal dir auch mit


polo6n1 und 6n2 und die kappen die in der verkleidung des Luftfilters stecken sind gemeint



du kannst jedes nur erdenkliche kleinteil noch nachkaufen bei vw.auch sämtliche clips , gummistopfen , blindstopfen etc


Zitat:

du kannst jedes nur erdenkliche kleinteil noch nachkaufen bei vw.auch sämtliche clips , gummistopfen , blindstopfen etc


kannste mir da bitte eine internetadresse schicken oder hier einstellen ich hab schon gesucht aber nichts gefunden:(


wie schon gesagt , alles nur direkt beim vw händler zu kaufen.gehst einfach dahin und sagst was du brauchst , dann sucht der nette mann dir das im pc raus mit bild und dann bestellt er.alles innerhalb 24 stunden dann abholbereit beim händler


Zitat:

alles innerhalb 24 stunden dann abholbereit beim händler


wenn du vor 10 Uhr Bestellst ist es am gleichen Tag ab 14 Uhr Abholbereit .


ich meine diese klips die auf dieser seite zu sehen sind.

kannst gerne antworten wie diese heißen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die unter der gummilippe liegen


  • Hi zusammen,

    bekommt man die Clips in der Tür eigentlich auch heile ausgebaut?
    Vielleicht mit einer 6er Nuss von hinten drücken oder sowas?

    VG
    Heiko (Polo6n/1996)


    Ausbauen ja, hab meine letzte Woche erst alle gewechselt.
    Dabei hab ich die alten mit einer Kombizange hinten zusammengedrückt.
    Es sind zwar alle Clipse heile geblieben aber fest sitzen die danach nicht mehr, weil das Plastik danach verformt war.

    Was hast du denn vor das du die ausbauen musst?
    Ansonsten bei VW neu kaufen. macht 0,60€ für 1x Clips.
    Ich glaube du brauchst 7 oder 8 Pro Tür


    Ich muss die Folie in der Beifahrertür neu abdichten. Die Clips wollte ich dafür abmachen, damit ich die Dichtmasse nicht drumrum frickeln muss...


    6er Nuss könnte klappen.
    Ansonsten Zange oder Hand.

    Und wenn die nichtmehr halten sollten kannst bei VW vorbeigucken.

    Ich kann dir sagen versuche es einfach. Ist einfacher als du denkst.


    Danke für die Tipps! Ich warte jetzt auf Temperaturen >10° dann gehts los


    polotreff.de
    #20 - 02.03.2015seitenverkleidung clip polo clips türverkleidung türverkleidung clipsen polo türverkleidung clipse clips seitenverkleidung türverkleidung polo clips türverkleidung polo 6n1 clips türpappen halteclips türverkleidung seitenverkleidung polo 6n1 vw polo 6n türverkleidung clips wo kann man clips türverkleidung kaufen türverkleidungsclip clips tÜrverkleidung tÜrpappen clips für türverkleidungen clipsen türverkleidung 6n türverkleidung clipse vw innenverkleidung clips ausbauen clips türverkleidung plo 6n2 clip-türverkleidungen
    Antworten erstellen