vw teilemarkt

In Pro Corrado Scheinwerfer im Polo II

Lima
  • Themenstarter

Moin!
Haben eben mal die neuen In Pro Corrado Scheinwerfer in die Front des Polo's eingepasst. Sitzen Top und können nach etwas kleinarbeit auch gut befestigt werden.
Haben sie auch mal angeschlossen und muss sagen sieht echt Klasse aus! Gruß Lima's Schrauber!



HPIM0648.jpg
HPIM0648.jpg
HPIM0653.jpg
HPIM0653.jpg
HPIM0655.jpg
HPIM0655.jpg
HPIM0649.jpg
HPIM0649.jpg
HPIM0653.jpg
HPIM0653.jpg

schaut net schlecht aus... würde mir au gefallen... aber dann hätt ich kein platz mehr für mein ölkühler


gelöschtes Mitglied

    ich finds hammer. find auch die normalen corradoscheinwerfer nicht schlecht im polo.
    die Kotflügel musstest nicht ändern oder?
    nur halter oder was?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    schaut super aus, irgendwie sehen die alten polos ohne stosis nochma geiler aus ... wenn da der tüv net wär ...


    Lima
    • Themenstarter

    Kotflügel wurden leicht angepasst ( Bleche angesetzt) um den Übergang weicher zu machen, die Haube verlängert und an die Kotflügel angepasst. Die vordere Abschlussleiste unter dem Scheinwerfer wurde fur die untere befestigung der Scheinwerfer 1,5cm nach hinten versetzt. Die untere Leiste des Grills sitzt an ihrer alten stelle! Die Halter passen so ohne Änderungen!


    gelöschtes Mitglied

      mmh würd mir die jetzt auch reinbauen aber hab schon Derbyfront.

      würd aber noch den Bösenblick verlängern damit die schräge kante über die kompletten lichter geht.


      Lima
      • Themenstarter

      Ja das Problem jetzt ist schon mal das sie die Haube gar nicht Eintragen da sie zu Tief ist. Und bei den Scheinwerfern geht bei Fernlicht das Abblendlicht aussen aus! Möchte das aber noch ändern damit ich vielleicht eine Chance auf Tüv habe!


      gelöschtes Mitglied

        ja das wäre meine nöchste frage gewesen mit Tüv. aber du weis wie ich das gemeint hab mit verlängern oder?


        Lima
        • Themenstarter

        Ja das sich die schräge bis aussen zum Glas rüber zieht!



        find ich ja mal richtig geil, das passt richtig gut und die corrado scheinwerfer sehen ne kelle aus
        weiter so


        sieht echt gut aus habe ich auch noch vor wollte auch genau diese Scheinwerfer verbauen


        MfG
        Martin


        Lima
        • Themenstarter

        Ja ich Denke das der Polo in 8Wochen in der Kabine steht und Lackiert wird. Danach zusammen bauen, bin echt mal gespannt wie das Gesamterscheinungsbild rüber kommt! Steht auf jeden fall fest Schwarzer Flügel, Schwarze BBS und es gibt keinen Hifi Ausbau! RaceLook pur!


        ja das kommt echt lecker.. wollte vor x jahren schon radoscheinis einbauen
        und ich bin froh das ich es nicht gemacht hab.

        denn, die polos werden immer seltener und wenn ich mal einen sehe mit den runden glubschaugen dann freue ich mich immer.

        die front muss in mein augen polo 2 bleiben.


        aber trozdem seeeehhhrrrr schick.


        gruß rene


        gelöschtes Mitglied

          jo gefällt mir auch sehr sehr gut


          gelöschtes Mitglied

            sieht richtig gut aus... mit dem licht könntest vieleicht mit nem relaisesatz ausgleichen da du ja beim corry 2 einzelne leuchten für fern und abblendlicht hast.


            geile sache,dein mobil is der hammer^^

            lg marco


            Sieht hammer geil aus die Front. Bin ja eigentlich kein Fan von den alten Polos. Aber der hier schaut ja mal echt genial aus mit der Front. Genau wie die Front der Besitzerin

            Aber zurück zum Fahrzeug. Würde echt geil aussehen wenn man die Frontstoßstange weg läßt und das Blech schön clean macht.


            hat sich schon was neues getan?

            würd mich ma interessieren wie das mit grill und stoßstange aussieht, währe evtl ne alternative zu den Golf1 scheinis, die gefallen mir nimma so....


            Lima
            • Themenstarter

            Nein hat sich noch nichts neues getan, mein Lackierer hat noch zwei Autos zu machen und dann bin ich dran! Aber sobald sich was tut wird es hier rein gestellt! Lg. Katha


            das freut mich, wobei mich die preise für die scheinwerfer erstmal wieder auf den boden geholt haben

            werd mir erstmal orginale besorgen und bei gelegenheit mal testen...

            freu mich schon auf bilder


            du musst, um des problem zu beheben, mit dem abblendlicht aus bei fernlicht, nur zwei kabel verbinden! musst glaube ich nur eine brücke vom fernlicht zum abblendlicht legen!


            gelöschtes Mitglied

              so hab mir jetzt auch Scheinis mit Grill bei ebucht geschossen für nur 70 Euro schon auf polo geändert.

              aber wie hast du das mitder Elektr. Leuchtweitenregulierung gemacht?
              wo angeschlossen usw?


              @Xandi
              mach bloß die blende da ab
              sieht nciht gut aus sieht aus als wenn der gleich pennen gehen will


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                so hab mir jetzt auch Scheinis mit Grill bei ebucht geschossen für nur 70 Euro schon auf polo geändert.


                dann hast du die ja sehr günstig bekommen . normalerweise gehen die scheinwerfer schon für 50 euro weg


                also mir gefällt das richtig gut


                gelöschtes Mitglied

                  @yerz

                  ich find die blende sieht gut aus. bin aber schon am überlegen die Motorhaube zu verlängern.

                  aber weiß noch immer nicht wie das mit der E. lWR gemacht werden soll.


                  Lima
                  • Themenstarter

                  Schön das er euch so gut gefällt!

                  ja, es gibt bisschen was neues: ich habe endlich eine halle zum unterstellen gefunden. wo ich ihn stehen hatte (bei einem Bauern) der hat mir strohballen (kleine) aufs dach geschmissen und das auto mit der Sähmaschine zugestellt.

                  Am samstag kommt er in eine Crossteam halle... hebebühne usw alles vorhanden und platz. nur ich weiß niht, wie ich mein auto vor Flex- und Scheißperlen schützen soll. so ne dumme Schweißdecke kostet mehr als mein auto (10cm x 10cm = 60 Euro) und eine wand darf ich in der halle auch nicht aufstellen...

                  kann mir da jemand weiterhelfen?


                  gefällt mir auch gut..sieht man vorallen nicht soo oft..


                  das gefällt mir auch sehr gut


                  gelöschtes Mitglied

                    wer kann mir helfen will auch die corado front rein machen was ich da alles machen bitte pn


                    polotreff.de
                    #31 - 21.07.2013corrado kotfl?gel corrado abblendlicht gehts aus corrado scheinwerfer lackiert polo 86c scheinwerfer anpassen inpro scheinwerfer polo 2f corrado abblendlicht scheinwerfer orrado scheinwerfer rund polo 2 polo 2 scheinwerferblende scheinwerfer polo2 was passt an polo corrado corrado polo 86c front polo 86c scheinwerfer halterung polo 2f leiste unter den scheinwerfern corrado scheinwerfer in polo scheinwerfer corrado corado kotflügel schwarze in pro scheinwerfer für polo 6n bshwartz sheinverfer fur corrado polo 2 front scheinwerfer an polo 2f
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen