vw teilemarkt

Suche Bilder! Golf 1 mit Käfer Felgen!

Poloprince
  • Themenstarter

Hallo,

ich weiß das passt nicht so ganz hier her. aber ich suche dringend bilder vom dem roten golf 1 mit den chromfelgen vom käfer. es geht mir dabei hauptsächlich um die reifengröße. wollte mal sehen wie das aussieht. also wenn ihr wißt wo sagt mal bescheid.

gruß poloprince



Poloprince
  • Themenstarter

aja, den golf haben die scene kenner unter euch schon mal gesehen. der hatte auch so dachträger drauf und so zeugs. und ne nummer auf der tür. ich glaube der spitzname vom besitzer ist sladdi. kann mich auch täuschen.
also wenn ihr was findet...sagt bescheid.

gruß poloprince


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz

    XBM



  • Poloprince
    • Themenstarter

    genau das habe ich gesucht.

    danke xbm

    greets poloprince


    gelöschtes Mitglied

      np


      ich kenn den, hab einige bilder von dem wagen hier, aber den dachgepäckträger hat er nicht mehr

      mfg


      polotreff.de
      #7 - 15.03.2005golf 1 felgena uf käfer käfer felgen käferfelgen ats käfer felgen käferfelgen auf golf 1 golf kaefer 2009 bilder käfer felgen auf polo 6n käferfelgen auf golf 2 dachträger käfer und golf käferfelge auf golf käferfelgen für golf1 käfer felgen golf1 golf 1 bilder käfer felgen auf golf machen käferfelgen auf passat käferfelgen auf golf fahren golf1 käfer felgen golf 1 felgen käfer http://www.polotreff.de/forum/t/12174 passt käfer dachgepäckträger auf golf1
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen