vw teilemarkt

ABE o. Gutachten o.ä für Aspec Muffler

collaris18
  • Themenstarter

Hallo.

hab bei mir nun auch nen muffler von der firma aspec drunter, zum sound brauch man ja nix mehr sagen^^ Übelst, auch mit nur 45ps

Nun meine Frage, hat jmd evtl eine ABE oder n gutachten oder sonst i-wie ne Idee wie ich das eintragen erleichtern kann?

mit silencer isser echt leise, aber so ganz ohne papiere wird es doch schwer denke ich..

hoffe ihr habt tipps für mich, nen Gutachten wäre natürlich der Hammer!

viele grüße und auf das wir mal wieder gutes wetter bekommen :(



Tja da guckste mim Ofenrohr ins Gebirche...
Soweit ich weiß sind die einzigen Muffler die ne ABE ham für Honda... von MagnaFlow...
Da auf dem Aspec für 39.99 € ausm Ebay gar nichts draufsteht kannst auch nix erleichtern... alles andere wäre illegal =P

Wobei das jedem selbst überlassen ist... such nach ner ABE für Magnaflow mach dirn Schildchen schweißes drauf und schau obs klappt... wenn net lasses eingraviern.

MfG Michi


Solche sachen könnt ihr privat klaeren aber ich waeremit soclehn äußerungen sehr sparsam sonst hasteda sehr schnell die bullen auf der matte stehen ... aber du weist schon das es nen öffentliches forum ist woll ? muffler sind eig eh nurfür showzwecke oder für reisschüssel es gibt aber auch welche für vw weiß nich mehr wo cih die gesehen hab waren aber glaub ich von magna flow ... hat aber acuh glaub über 200 € gekostet

mfg.: Fanatiker



Zitat:

Solche sachen könnt ihr privat klaeren aber ich waeremit soclehn äußerungen sehr sparsam sonst hasteda sehr schnell die bullen auf der matte stehen ... aber du weist schon das es nen öffentliches forum ist woll ? muffler sind eig eh nurfür showzwecke oder für reisschüssel es gibt aber auch welche für vw weiß nich mehr wo cih die gesehen hab waren aber glaub ich von magna flow ... hat aber acuh glaub über 200 € gekostet

mfg.: Fanatiker


Mach dir mal nicht gleich ins HEMD.

Ich hab doch oben geschrieben dasses illegal ist oder? Ich habe ihn darauf hingewiesen? Was willst du mir damit nachweisen? Dass ich sowas schon mal gemacht hab? Schmarrn da... hab sogar nochn original ESD drunter....
Klar isses ein öffentliches Forum... aber es ist ja da um Meinungen zu äußern... oder net?

MfG Michi


Sowas schreibt man trotzdemnich in ein öffentliches Forum auch wenn du sagst es is illegal ist das eine verführung zur straftat mach sowas doch lieber mit ner PM

mfg.: Fanatiker


also.... mal um dir zu helfen:

ich hab den aspec muffler an nem 3er golf dran und hab ihn eingeragen bekommen..... § 21 liegt im ermessen des prüfers.....


mfg Timo


polotreff.de
#7 - 11.05.2008muffler an 2f muffler +gutachten muffler esd abe polo 6r muffler muffler mit teilegutachten" muffler polo 9n3 aspec muffler eintragung polo muffler ich habe aspec muffler wie kann ich hin eintragen lassen aspec endschalldämpfer muffler eintragen aspec muffler polo 86c mim gutachten abe abe für golf 4 muffler abe muffler de magnaflow muffler teilegutachten aspec eintragen aspec eingetragen magnaflow aspec muffler abe muffler illegal
Antworten erstellen

Ähnliche Themen