vw teilemarkt

Zylinderkopf VW Polo 6n 1,0L 45PS AEV Wertfrage

manuu
  • Themenstarter

Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel der obenen genannte Zylinderkopf inkl. ansaugkrümmer noch ca. wert ist? Ich weiß nicht mehr so genau wieviel km der weg hat, aber tippe mal auf 130.000...


mfg manuu



dass ist immer so ne Sache, Wert hätte er schon wenn es eine Nachfrage gäbe, die hat es aber so gut wie überhaupt nicht deswegen wird man dafür teils nicht mal 50 Euro bekommen.


manuu
  • Themenstarter

Hehe, leider muss ich dir sagen, dass die Nachfrage nach sonem Kopf sehr groß ist Hab 200€ dafür bekommen.



Wo hast du es denn verkauft wenn ich fragen darf? Hätte auch noch eins den ich verkaufen möchte, nur weiß ich nicht genau wo ich es anbieten soll.

Gruß,

Devil


polotreff.de
#5 - 19.11.2010 site:polotreff.de erste zylinder polo 6n vw zylinderkopf aev zylinderkopfdichtung kosten vw polo 1,0l 45ps zylinderkopfdichtung vw polo n6 zylinder 6n polo polo vw 6n zylinderkopf dischtung zylinderkopf für polo zylinder polo6n zylinderkopf vw polo 6n aev kosten zylinder polo zylinder polo 6n aev 6n wieviel zylinder hat der vwpolo 1.0 zylinderkopfdichtung kosten 6n schlüsselnummern polo 6n 45ps polo 6n zylinder 2 vw polo aev zylinderkopf vw polo 6n 1.0 zylinder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen