vw teilemarkt

Suche Beschreibung von Magicar!

savemaster
  • Themenstarter

moin
ich habe im Magicar M902F verbaut. Leider besitze ich nur eine englische Bedienungsanleitung. Bin dieser Sprache nicht so mächtig und suche daher eine deutsche. Auf der Seite selber habe ich keine als Pdf Datei gefunden.
Besitzt jemand eine oder weiß wo man die herbekommt? Habe es schon mit nen Übersetzungsprogramm probiert, aber dort versteht man noch weniger vom übersetzen Text.
gruß
savemaster



Wie wärs sich an den Vertireb zu wenden?

Oder evtl können Dir die hier weiterhelfen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sei froh, das die Anleitung nicht in der Sprache ist, wo die Dinger gebaut werden

    Komisch, bei meiner Viper war alles in Deutsch, bei meiner Avital konnt ich die deutsche Anleitung runterladen... Clifford und Pentagon das gleiche...sogar CarGuard ist in Deutsch!

    Warum denn bei Deiner nicht?



    savemaster
    • Themenstarter

    hab gestern mal auf die Seite geschaut die bleck meinte. dort ist auf der Produktbeschreibung von dem Modell M902F eine deutsche Bedienungsanleitung zum download freigegegen. danke

    Jetzt kann ich das endlich mal einstellen. Mit der Fernbedienung bekomme ich das Auto nähmlich nicht mehr auf. Ist irgentwas verstehlt.


    Kein Problem


    polotreff.de
    #6 - 11.07.2008magicar m902f einbauanleitung download magicar 5 anleitung magicar anleitung download polo 86c handbuch download einbauanleitung für magicar installationsanleitung m902f magicar forum magicar manual download car +magicar 902 +pdf magicar m902f problem magicar m902f manual download magicar fernbedienung anleitung wo kann ich bedienungsanleitung für magicar finden wo kann ich bedienungsanleitung von magicar finden magicar einstellen beschreibung magicar magicar m902f bedinungsanleitunganleitung magicar polo 6n magicar m902f fernbedienung zeigt nix an deutsche installationsanleitung magicar
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen