Neu hier?

Haubenliftmontage.. bin zu doof Polo 6N

Jury

#1 - Verfasst: 12.08.2008
Hi,

hab eben versucht meinen haubenlift zu montieren nach Anleitung. Aber irgendwie geht die Haube dann bis zur Hälfte zu und dann geht nichts mehr kann mir wer sagen woran das liegt?

Hab die obere Schraube vom Schanier genommen, an die untere kriegt man den lift ja kaum ran da muss man wohl hulk sein...

regt mich irgendwie alles bisschen auf. kann man da was mit den kugelköpfen vertauschen die man an die Karosserie schraubt ? ich mach nachher mal fotos...

könnt kotzen
#2 - Verfasst: 12.08.2008
Ich weiss nich ob das beim 6N auch so, sind unter der Haube so Schaumstoff oder Gummi teile?
#3 - Verfasst: 12.08.2008
bei mir gings recht einfach, aber das gewinde der schraube is schnell ausgelutscht und wenn de pech hast musst von unten gegenschrauben und dazu musst ma alles zerlegen...
#4 - Verfasst: 12.08.2008
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
sKy

#5 - Verfasst: 12.08.2008
hast du den für die eine seite ein neues loch gebohrt?
und bedenke der dämpfer, also die "dicke" seite muss an die haube, und die "dünne" an den kotflügel bzw da beim kotflügel weist scho was ich mein^^
Jury
 Themenstarter

#6 - Verfasst: 12.08.2008
ja alles ok ich hab in meinem wutrausch versucht die dämpfer an der seite anzubringen wo man ein loch bohren muss... habs da mit den normalen kotflügelschrauben versucht. war auch schon etwas anstrengend die dämpfer zusammen zu drücken ... hab also einfach verplant dass man auf der beifahrerseite bohren muss und nicht auf der fahrerseite... danke für die antworten.
#7 - Verfasst: 12.08.2008
also bei mir stand in der anleitung man soll die oberen schanierbolzen gegen die lifter tauschen, da ging die haube nur zur hälfte zu. hab einfach die unteren schrauben mit den liftern getauscht und jetzt klappts wunderbar. war also nurn fehler in der anleitung, ka ob's bei dir auch so is
#8 - Verfasst: 12.08.2008
sehr geil....kein wunder gehts nich aber das mit dem wutrausch kenn ich nur zu gut
Jury
 Themenstarter

#9 - Verfasst: 12.08.2008
ja ist schon krass wie blind man ist wenn man einmal im berserkermodus ist
#10 - Verfasst: 12.08.2008
berserkermodus
#11 - Verfasst: 08.04.2009
hi,

will mir auch einen haubenlift kaufen!?
is das besser und bringt es vorteile?
und wie is eure erfahrung dazu?

lg cybi
#12 - Verfasst: 08.04.2009
obs besser ist und vorteile bringt sei dahingestellt....aber ist halt wie ich finde besser als mit dem scheiß stab...obwohl die qualität mancher lifter echt zu wünschen übrig lassen...von wegen rost usw
#12 - Verfasst: 08.04.2009

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: polotreff.de

.: Forum

.: Tipps und Tricks

.: Teilemarkt

.: Forum Suche

.: Mein Account

.: PoloForum