vw teilemarkt

Ronal R39 Felgen

hanny
  • Themenstarter

Tag,


EHm wollte fragen ob die Ronal R39 felgen auf einem Originalen 6n2 passen ? weil ich kenn mich damit net aus...



Nja hier mal die daten von den felgen :

RONAL Typ R39 im Format 7x15
Lochkreis 4x98 ET 27

Mein polo ist baujahr 2001 und jaa...wenn man noch was wissen muss dann versuch ich das rauszufinden..danke schonmal.



Der 6N2 hat doch 4x100 wenn mich nich alles täuscht. Dann brauchst halt Adapter ...


nein passen nicht da der 6N2 4x100 hat und lochkreis adapter von 98 auf 100 gibt es nicht da das mass zu ering ist wegen der masse am adapter!

MFG



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

- und bei der et könnte es schon eng mit dem koti werden


hanny
  • Themenstarter

Uff.....Bis was für ein "Maß" kann ich denn gehen bzw. wonach ich suchen kann ?!

Also halt wollte so schno 15-16 Zoll haben..und müssen 4x100 sein ? Und dieses ET ? Wie muss das dann sein ?...

Danke euch schonmal..


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

15" sollte schonmal kein problem sein - wenn du keine adapterplatten fahren willst (ändert wieder die ET) dann brauchst du zwingend 4x100

et 27 könnte schon knapp werden, kann aber passen - ich fahr et30 ohne probleme (aber eben im 6n)


hanny
  • Themenstarter

ET = Einpresstiefe...Aber wie genau soll ich das verstehen ?

Also ich habe mich noch nie damit befasst ^^ Tut mir leid wenn ich jetzt hier so einen auf "trottel" mache...kenne mich da absolut nicht aus...und ich weiß nicht wie ich dadrauf achten muss...


gelöschtes Mitglied

    sehr schöne felgen nur ne nr zu klein


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn du das durchgelesen hasst, solltest du dich evtl noch mit der felgenbreite auseinandersetzen - die 2 dinge beeinflussen maßgeblich den platz im radhaus (+reifen natürlich)



  • hanny
    • Themenstarter

    Ach du bist ja auch hier.

    Habe dein auto auf ner andern seite mit den felgen gesehen.

    Da dachte ich mir ich frage einfach mal nach ob die auch bei mir passen...!
    Sehen echt schick aus. !






    und danke dir Grave. ! Werd ich mich mal durchstöbern !


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    http://www.polotreff.de/forum/t/130239

    in schwarz noch viel cooler


    gelöschtes Mitglied

      ach du kack, da hast ja die ältesten bilder rausgekramt


      hanny
      • Themenstarter

      Ja mein bruder auch so ein Poloverrückter.

      Hat mir gesagt ich sollte mal auf die seite gehen da gibts so paar tipps usw. ! :P

      und jaa da habe ich die bilder durchgeguckt und deine Felgen da gesehn...Und ich fand die einfach recht gail !


      Und in schwarz an nem schwarzen auto soo ich meine ehm wenn die Klarlack ordentlich drauf hätten wärense glaube ich gailer. ! :P
      Aber ist ja Geschmackssache !:P


      gelöschtes Mitglied

        hihi und ich sah grad, dass du aus Leopolshöhe kommst.... da war mein Polo vorher angemeldet auf irgendne Kachel Firma oder so immer die LIPer


        Zitat:

        lochkreis adapter von 98 auf 100 gibt es nicht da das mass zu ering ist wegen der masse am adapter

        Bitte was? Ein Adapter von 4x100 auf 4x98 oder umgekehrt ist wohl einer von den Adaptern mit dem meisten Material zwischen den Löchern. Und es gibt ihn sehr wohl. Sogar von diversen Firmen.

        In dem Fall hier kommt das mit der ET aber nicht hin.

        -sam


        hanny
        • Themenstarter

        Hä? Wie denn jetzt gibts sowas oder nicht ?! Weinige sagen ja andere nein ?! :(


        @ 6N-Lady 1985 : LIPper sind auch nur menschen ja Auch wenn gesagt wird das viele verrückte drunter sind bzw. die schlimmen autofahrer.

        LIP = Live In Paradise ! :P


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        in Adapter von 4x100 auf 4x108 oder umgekehrt


        hier is aber nen adapter von 4x98 auf 4x100 gefragt


        Zitat:

        Hä? Wie denn jetzt gibts sowas oder nicht ?! Weinige sagen ja andere nein ?!

        Es gibt welche...nur leider bringt dir das nichts, da die Felgen dann zu weit aus dem Radhaus schauen.
        Wenn dir die Felgen gefallen musst du sie wohl oder übel mit dem richtigen LK (und am besten ne Nummer größer) kaufen.

        -sam

        Edit: @Grave: Entschuldigung, war/ist ein Schreibfehler meinerseits. Aber auch den Adapter gibt es.


        polotreff.de
        #19 - 04.03.2009vw polo 6r mit r39 ronal projekt 2 felgen ronal r 39 16 zoll polo 6n et27 polo 6n2 4x100 schöne felgen polo 6n felgen polo 6n oder 6n2? abe für ronal r 39 ronal r39 polo ronal alufelgen r39 ronal typ 27 felgen polo 6n 2001 alufelge ronal r39 16 zoll ronal alufelgen polo ronal typ r39 ronal et 39 tp://www.google.pt/imgres?imgurl=http://i16.ebayimg.com/06/i/001/36/3a/77b1_1.jpg lochkreiß ronal r 39 tp://www.google.de/click.php?u=http://www.polotreff.de/forum/t/156768 tp://www.google.ie/imgres?imgurl=http://kampfkeks.com/pages/galerie/jennifer/cimg0038.gif
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen