vw teilemarkt

6n stoßstange an 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wenn ich mir jetzt so ne 6n Stoßstange
an meinen 86c dran fummel muss ich damit dann zum Tüv fahren oder nicht

mfg omit



jop, eintragung erforderlich..



mfg


was ist denn da alles zu machen, wenn man sich ne Stoßstande vom 6n annen 86c fummeln will?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die "Turbo" antwort

mfg


am besten mal G-Laden fragen: http://www.polotreff.de/html/show_...836_1.html

der hat eine dran und ich sag nur hui




mfg


gelöschtes Mitglied

    Mensch das sieht ja echt klasse aus.

    Denke mal das da viel arbeit drin steckt.

    Hatte mal auf nen treffen einen grünen 3er Polo gesehen mit nen kollegen aber er hat uns nicht gesagt wie er das gemacht hat.

    Kollege aus dem Club will die auch haben,werde Ihn erstmal den link geben...

    mfg Stephan


    ist wirklich schön verarbeitet!


    Hallo
    also so weit ich weis muss die Stoßstange nicht eingetragen werden, da sie ja ein Original VW Teil ist!
    Ich habe mir nähmlich auch einen angebaut!
    Arbeit ca. 1Tag anpassen bis sie richtig sitzt und nicht wie bei dem Herrn G-Laden!
    Möchte nichts gegen in sagen aber ich habe denn Polo gerade gestern in Kaiserslautern auf dem Treffen gesehen!
    Die Stoßstange bei im Sitzt meiner meinung zu weit Vorn und hat deshalb am Radlauf einen Absatz von ca 3cm!
    Wenn du sie wie ich passend mit dem Radlauf anpasst hast du aber das Problem das sie unter den Blinkern zurücksteht, durch die runde Ecke der Stoßstange!

    Mfg
    Kannst dir ja mal meine Bilder ansehen!


    müsste mir das mal in echt angucken auf bildern sieht man das nicht so...
    oder kannst mal nen bild machen wo man sieht was du meinst?
    wie haste die denn rumbekommen?
    heißluftfön und dann drücken und ziehen oder wie?



    Hallo
    der Winkel passt, muss nichts gefönt oder gebogen werden!
    Werde mal eine Bild von der Blinker Ecke machen!

    mfg


    MVC-010S.JPG
    MVC-010S.JPG

    Hir noch ein Bild


    MVC-011S.JPG
    MVC-011S.JPG

    hmm das könnte man verkraften
    aber was mussen da denn gemacht werden das sie passt? du hast ja nciht ein tag langt gebraucht nur um sie drauf zustecken...


    Jo so langsam bin ich auch net!


    Sie muss erst einmal oben an der Aufnahme zurecht geschnitten werden, das sie weit genug ran geht, dann muss man an noch ein paar stellen abschneiden das sie dann komplett ran geht!
    muss man halt immer wieder anhalten und schauen wo sie anliegt und dort etwas wegschneiden!
    Und das dauert eben!
    Dann muss man noch am Kotflügel Arbeiten das man die Stoßstange festschrauben kann!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Saubere arbeit wie auf den bildern zu sehen....

      Das sieht schon recht original aus,das kann man mal weiter geben....


      mfg


      Hallo

      Zu der Frage möchte ich sagen, die vordere is ein Kinderspiel, die hintere is mit arbeit verbunden sieht aber geil aus hab heute beide bei meinen Sohn an den Polo gebaut werde demnächst Fotos einstellen.


      gelöschtes Mitglied

        über 4 Jahre her der letzte Post xD


        Ich weis aber alle neuen wurden geschlossen der neueste war am 18.10.09 is aber geschlossen worden


        so... nochmal rausgekramt hier...

        nun haben wir schon einige bilder von der vorderen stoßstange gesehen.... wie schaut es denn hinten aus? würde mich mal interessieren wie das aussieht
        ob es viel arbeit ist , ist momentan relativ egal....
        ich will Bilder sehen


        Ich habe noch keinen gesehen, der die komplette Serien-Stoßstange hinten vom 6N genommen hat.
        Warum auch.... die Form passt doch mal garnicht.
        Diese anzupassen wäre ja schon fast ein Lebenswerk.


        ja ich habe nur schon einige drüber sprechen hören... und wollte auch mal ein bild sehen um mir meine eigene meinung bilden zu können


        Hinten muss die auch angepasst werden ist ja klar kann Dir nur mit dem Bild dienen.
        Ich glaube der war mal hier angemeldet.


        6n.jpg
        6n.jpg
        6n1.jpg
        6n1.jpg

        alles klar... danke... vllt noch eins irgendwo von einem steili ?!?!?


        gelöschtes Mitglied

          Na dass sieht doch mal recht passabel aus... ums genau zu sagen SAU GEIL!
          Weiß jetzt gar nicht mehr mit welchem Projekt ich bei meinen anfangen soll... ist sooo viel geplant^^


          bin auch noch auf der suche nach was passendem für meinen hintern,da ich ja ne bastuck anlage hab die mittig raus kommt!

          für vorne is schon mal ne 6n stoßstange vorhanden,nur für hinten bin ich noch am suchen!


          die stoßstange hinten ist aufwendiger zu bearbeiten damit die passt.


          202491_2708831296829
          202491_2708831296829
          468503_2708829563496
          468503_2708829563496

          aber schlecht sieht das ja mal nich aus!

          wie aufwendig wäre das ganze denn bzw. was müßte man da alles machen?


          hinten unter der klappe, wo die 4 schrauben sitzen, muß die schürze aufgesägt werden, dort rechts und links jeweils ein keil raus (damit die schraubenleiste gerade sitzt) und wieder verschweisst werden.
          die ecken erhitzen und nach innenhin biegen und erkalten lassen; vorsichtig das ganze!
          linke und rechts seite zum reifen hin das ganze noch um gut 6cm verlängern.


          Ich hatte auch vorne wie hinten die 6N Stoßstangen dran. Wir haben 2 Wochen gebraucht gehabt. Weil wir echt pingelig waren, aber es war ein Hammer Optik.

          Zitat:

          hinten unter der klappe, wo die 4 schrauben sitzen, muß die schürze aufgesägt werden, dort rechts und links jeweils ein keil raus (damit die schraubenleiste gerade sitzt) und wieder verschweisst werden.
          die ecken erhitzen und nach innenhin biegen und erkalten lassen; vorsichtig das ganze!
          linke und rechts seite zum reifen hin das ganze noch um gut 6cm verlängern.


          Besser hätte ich es auch nicht Beschreiben können.


          okay,danke für die info!

          Muss ich bei der vorderen die originalen halter stehen lassen?

          oder macht man sich da nacher selber was?

          frag lieber vorher nach,net das ich da noch zu viel weg nehm!


          polotreff.de
          #30 - 04.03.2014wie baut man eine 6n stoßstange an einen polo 86c passt eine polo 6n stoßstange auf ein polo 86c? vw polo 86c mit 6n stoßstange stossstange 6n an 86c 6n stoßstange an 86c stoßstange vom polo 6n auf 86c 86c stoßstange passt polo 6n stoßstange am 86c 6n stossstange am 86c cache:dfkthmdipqqj:www.polotreff.de/forum/t/16648 2f mit 6n stoßstangen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&sa=2&q= golf 3 stoßstange an polo 86c 6n stoßstangen auf 2f 6n stoßstange an 86c heckstoßstange polo 1 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/4000/4547_1.jpg 86c mit 6n stoßstange 6n stoßstange an 86c polo 6n stoßstange an polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/3424.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/16648
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen