vw teilemarkt

Felgen Aluett (ATU) oder Keskin (ebay) ?

XFear
  • Themenstarter

Hey, ich möchte mal euch die frage stellen ob die aluett Felgen von ATU was taugen? Denn ich habe welche die mir richtig gut gefallen, aber auch mega billig sind hier ist mal der link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und dann habe ich noch welche bei ebay gefunden unzwar die hier: http://cgi.ebay.de/Keskin-KT8-schwarz-poliert-15-Alufelgen-NEU-VW-Polo-9N_W0QQitemZ390055181726QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item5ad119bd9e&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Was meint ihr) Danke im vorraus!



  • ich würde die keskin nehmen, sind günstiger und nicht aluett
    hübscher find ich sie auch.
    aber nehm das was dir am besten gefällt.


    auf jeden fall die keskin, sehen viel besser aus! Aluett damit verbindet man direkt atu...



    gelöschtes Mitglied

      scheiß egal welche firma, nimm die die DIR besser gefallen, ich finde beide gut


      was für ein auto fährst denn,nach ebay link würd ich 9n sagen und mich würd mal intressieren welche farbe dein wagen hat
      von den felgen allein würde ich auch die keskins nehmen


      gelöschtes Mitglied

        bedenke auf jeden fall das die keskin felgen viel breiter aussehen werden aufgrund der daten

        weil 6x15 sieht echt öde aus


        XFear
        • Themenstarter

        also ich fahre einen blauen polo 9n baujahr 2003 so sieht meine autofarbe aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • ich finde beide klasse aber die Preise finde ich übertrieben günstig im vergleich zu anderen, meint ihr da ist etwas faul dran?


      • keskin fährt doch jeder hier im forum

        was soll da faul dran sein?

        gebe mal keskin hier in der suche ein da kommen bestimmt 10000 threads drüber...

        also wenn dann würde ich auch sagen ekskin machste nix verkehrt mit


        gelöschtes Mitglied

          welche findest du günstig? die von ATU sind sogar teurer als die keskins.

          keksin ist halt eine firma die auch sehr günstige felgen im programm hat.

          außerdem werden die atu felgen bei dir echt fad aussehen. weil die einfach zu schmal sind.

          Lg



          die preise sind ganznormal kannste ohne bedenken kaufen ob atu oder keskin,wie schon gesagt hol dir die keskins sehen besser aus als atu und biliger


          XFear
          • Themenstarter

          Denkt ihr das der wagen dadurch vielleicht auch nen bissel tiefer wird ?


          gelöschtes Mitglied

            Ist die Frage dein ernst als KFZ-mech?


            sehe jetzt au das du kfzler bist,da müsstest du das ja besser wissen als wir,naja bei den keskins bissde bissle tiefeer da ja 15zoll gegenüber zu aluett mit 16zoll,ABER falls du später dein auto tieefr legst würd ich auf jeden die keskins nehmen weil die breiter sind,


            XFear
            • Themenstarter

            Leute ich bin KFZ Mechatroniker bei Opel, da machen wir nichts mit zubehör, da kommen nur ori teile dran, bin nur neugierig hätte ja sein können das einer von euch die dinger dran hat aber ich denke das die den wagen schon so 1 - 2 cm tiefer machen aber danke für eure kommentare


            seid ihr dumm?

            wieso sollte der wagen dadurch tiefer werden?

            der umfang des radesd bleibt doch gleich...sonst würde ich mir auch 14er pellen holen damit ich noch tiefer komme?!

            oh man manche haben ja hier ideen....wirkt vielleicht tiefer ist er aber nie im leben..sonst müsstest du ja ne tachoangleichung machen!

            gruß


            gelöschtes Mitglied

              aber klar wird der tiefer

              ich bin jetzt von 15 auf 14 zöller umgestiegen und wenn ich bei mir an der schule auf den abgesekenkten bordstein will schleifts am auspuff und auch fast an den schwellern, das war vorher nicht so

              liegt doch daran weil das rad einfach "kleiner" ist

              Lg


              schlimm

              ich hatte auch mal 14" aufme polo, die wirken irgendwie sooooooo klein dann die räder...15" wirkt find ich schon irgendwie klein


              klar kann ein Auto durch kleinere Felgen Tiefer kommen!

              kommt aber nicht nur auf die Felgengröße an sinder auf den Reifenquerschnitt...

              Wenn ich 15 Zoll mit 45er querschnitsreifen fahre und ziehe mir dann 14 Zoll nit ebefalls 45er Querschnitt auf bin ich 1 Zoll tiefer, ist logisch oder?

              Und 1 Zoll sind immerhin 2,54 cm

              lg


              gelöschtes Mitglied

                das sieht echt gocart style aus


                gelöschtes Mitglied

                  diese keskins sehen einfach nur megascheiße aus!ich weiss nich warum die so viele fahren.


                  verstehe ich auch nicht trotzdme sehe die ebsser aus als die aluett dinger


                  gelöschtes Mitglied

                    auf jeden fall die aluett dinger sind fahrrad felgen


                    die Keskin passen find ich auf dein Auto ganz gut, da die viel Schwarz enthalten und das gut zu deiner Wagenfarbe passt.

                    Außerdem sind die Aluett zu langweilig find ich


                    polotreff.de
                    #24 - 14.09.2009abe f?r aluett felge felgen aluett kaufen billig keskin felgen preis felge aluett garantie für felgen bei atu a.t.u felgen felgenaluett keskin bei atu site:polotreff.de aluett typ 10 auf polo 6n abe felgen keskin keskinfelgen billig aluett alufelgen forum atu keskin felgen kt4 keskin billig felgen alluett.de alufelgen günstig aluett alufelgen aluet.de alufelgen günstig ebay felgen wo billig bestellen keskin polo felgen aluett
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen