vw teilemarkt

Originaler Audi S1 Umbau! mit TV Doku

was net passt werd passen gemacht



Ey gibt wieder was zu sehen.

Schaut doch bisher nett aus.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

geiles teil

was mich interessiert sind die felgen ... kommen die originalen drauf? wenn ja woher



die originalen kommen drauf kostet eine glaube 500 eus oder sogar noch bissel mehr woher hat mir mein chef auch nich verraten der hat gute kontakte der kennt ja auch röhrl und der wiederrum kennt auch viele. in ingolstadt gibts auch noch einen der baut nur solche s1 auf der hat noch massig original ersatzteile von damals von motorblock bis hin zur kleinsten schraube....


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich will nur wissen wer die herstellt beim T4 gabs nen ähnlichen satz ...


bin schon gespannt wie die kiste geht


@ grave

das sag ich dir wenn ich se dan auch mal zu gesicht bekomme weil zur zeit hat die der chef in sein büro versteckt genau wie de teuren recaros


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    der kennt ja auch röhrl und der wiederrum kennt auch viele


    Wer kennt den denn nicht.. wobei ich denke das Walter momentan wohl keinen Kopf für irgendwelche Teile hat.


    klar kennt den jeder ich mein ja auch persöhnlich! auserdem is der mit in unsern projekt drinne und soll testfahrten machen



    ich würd auch gern testfahrten bei euch machen.


    wenn du auch so gut fahrn kannst


    noch besser
    ne spass beiseite.ich würde gern ma als beifahrer mitfahren wenn mister röhrl persöhnlich am steuer sitzt.


    Das sehe ich genauso.!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      klar kennt den jeder ich mein ja auch persöhnlich! auserdem is der mit in unsern projekt drinne und soll testfahrten machen


      Hättet lieber den Walter Ihle genommen, der fährt den E2 noch regelmässig im Rennbetrieb.. Walter Röhrl ist ja seit langem schon nur für Porsche zu haben.. aber wie gesagt immo hat er sowieso wenig Zeit


      ich weiss das walther wenig zeit hat auch wegen porsche aber das wird schon


      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied

          Sau geiles Video.

          Aber die Zuschauer / Fotografen waren damals wohl alle suizidgefährdet


          gelöschtes Mitglied

            Joa, und die Fahrer müssen auch ziemlich abgebrüht gewesen sein, wenn die da nicht mal das Gas lupfen, wenn die Irren erst kurz vorm Auto von der Strecke springen..


            auch von mir


            SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

            Wirklich toll gemacht... besonders die zwischenzeitlich eingeschobenen Rennsportszenen, während das Fahrzeug akribisch genau und mit hingebungsvoller Sorgfalt zusammengebaut wird, sind toll. Und der Klang erst...


            Tolles Video, aber ist das der Betrieb vom Threadersteller?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ist das der Betrieb vom Threadersteller?


              Ja, das ist der Betrieb, sonst hätte das ja nicht hier heer gepasst ..Ist keine 20km von mir weg..


              gelöschtes Mitglied

                Ich konnte das Fahrzeug mittlerweile persönlich begutachten.

                Walter hat in der Tat ein paar Meter darauf abgespult, jedoch logischerweise sehr Materialschonend.

                Man sieht in den Details logischerweise, das es sich um einen Nachbau handelt, aber das ganze ist sehr schön geworden, was leider die darin steckenden Stunden nie wieder gutmachen wird

                Aber vom persönlichen wert her, wird das Fahrzeug sowieso unbezahlbar sein..

                Echt ein nettes Projekt geworden.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen