vw teilemarkt

Tempomat nachrüsten 6N2 TDI 1.4

woisor
  • Themenstarter
woisor's Polo 9N

Hallo Polo Liebhaber

ich möchte gerne meinen Polo einen Tempomat nachrüsten.
Ich habe viele angebote bei der Bucht gesehen

bevor ich einen kaufe wolte ich hier noch nach fragen ob einer bei seinen 6n2 nachgerüstet hat und ob ich probleme bekomme ob es überhaubt für meinen möglich ist?
Oder kann man auch eigenen blinkerschalter umbauen?


danke

woisor



würde mich auch interessieren, hab auch einen 6n2 75PS


gelöschtes Mitglied

    GRA /tempomat geht bei 6n2 Nur bei tdi und GTI .


    Obwohl es niemals es bei vw zu bestell gab.

    Für TDI kann ich die die belegung schreiben und was du alles brauscht .

    HAb auch GRA bei mein 6n2 gti nachgerüstet.



    woisor
    • Themenstarter
    woisor's Polo 9N

    das währe echt toll wenn du das machen würdest


    woisor



    gelöschtes Mitglied

      Motorkennbuchstabe: AMF
      Pin 1 (weiß nach Steuerteil 46
      Pin 2 (blau) nach Steuerteil 45
      Pin 3 (rot) nach Steuerteil 44
      Pin 4 (schwarz) nach Steuerteil 14 & Zündungsplus


      1 x TN: 7D0 953 513 C 01C ca 55 € Schalthebel mit GRA

      2 x TN: 000 979 018 ca 1,30 € Leitungssatz für Motorsteuergerät


      Der AMF hat doch schon den blindstecker liegen!


      gelöschtes Mitglied

        Das weis ich nciht ,da muss mal wosior die verkleidung ums lenkrad anmachen und sehen ob das ne 4 poliger stecker ist der nicht belegt ist mit ein gegenstecker .


        woisor
        • Themenstarter
        woisor's Polo 9N

        heißt es das ich die kabeln nicht bis steuergerät verlegen brauche?


        gelöschtes Mitglied

          das weis ich nicht bei mein gti musste ich es legen ,war nciht vorgelegt.

          Musst mal die 2-3 schrauben von der verkleidung die ums lenkrad geht ab machen und na sehen und bild machen was da alles für stecker sind



          woisor
          • Themenstarter
          woisor's Polo 9N

          Hier sind die stecker vom Blinkerschalter.

          Muß ich Leitungen verlegen oder an die Stecker anschliessen und loßfahren


          CIMG3408.JPG
          CIMG3408.JPG

          gelöschtes Mitglied

            nein , das sind die stecker für abbelnd/fernlicht der 5 polige stecker in vordergrund.

            in hinter grund der für wischer/hupe.

            Sinister_Grynn meinte ein BILND stecker nicht blinker stecker .

            wenn da kein stecker ist der nich wo eingestecker ist BZW eingegenstecker hat .

            ICh denke mal ein ist kein stecker vorverlegt da es ja auch nie ein von VW angeboten worde .


            Oder du sieht mal an die MSG stecker ob da die pins 44,45,46 und 14 belegt sind .




            Hat jemand Erfahrung mit dem GRA Nachrüstsatz von der Firma Hahnen (cum-cartec.de)

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Diesen möchte ich gern für meinen Lupo GTI verwenden. Das entsprechende Polo 6n2 GTI Steuergerät mit der SW 3512 habe ich schon.

            Ich finde dieses Set sehr interessant, da ja schon alles dabei ist. selbst die Kabel sind fertig und müssen "nur" noch verlegt werden.

            Ich hab schon Kontakt mit der Firma aufgenommen. Leider ist man dort eher auf den Standart fokussiert und nicht auf solche "Umbauten" wie ich Ihn durchführen möchte. Hierzu möchte/kann man dort keine genauen Aussagen treffen, da hier wohl keine Erfahrungswerte vorliegen.

            Ich habe von dieser Firma schon ein Komfort-Blinker-Modul, mit dem ich recht zufrieden bin. Hier musste man einfach nur einen Stecker vom Warnblink-Schalter abziehen, das Relais-Modul mit konfektionierten Steckern daszwischen stecken und es funktionierte auf anhieb. So stelle ich mir echtes Plug 'n Play vor! Kann ich nur weiter empfehlen. Dies nur mal so nebenbei.


          • polotreff.de
            #13 - 27.03.20146n2tdi tempomat tempomat polo tdi 6n2 6n2 gra tdi how to tempomat polo 6n2 1.4 tdi polo 1.4 tdi gra tempomat amf polo 6n2 tempomat nachrüsten polo benziner polo 6n+tempomat nachrüsten tempomat einbauen 6n2 tempomat. polo "7d0 953 513 c 01c" tempomat nachrüstung vw polo 6n2 1.4 tdi geht aus polo 6n2 1.4 tdi tempomat nachrüsten vw polo 2010 tempomat nachrüsten gra polo 6n tdi http://www.polotreff.de/forum/t/192948
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen