vw teilemarkt

Suche ABE für Raid 13 KBA 70155

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
suche die ABE für das Raid Sportlenkrad mit der KBA 70155. Habe meine leider verloren und jetzt stresst der TÜV rum. :(
Bei Raid kostet diese allerdings 10 €. :'(
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.



gelöschtes Mitglied

    Hi, kenn das, immer dieser dumme Tüv! Ich habe eine ABE für dein Lenkrad! gib mal deine E-mail dann schick ich sie dir!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi, also meine E-mail ist:
    kerstin_weber2310@yahoo.de
    Vielen Dank



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, da ich jetzt schon mehrere E-mails bekommen habe, in denen jemand auch diese ABE haben möchte, sage ich jetzt, dass ich sie leider auch noch nicht erhalten habe. Falls ich sie erhalten sollte, schreibe ich das hier rein.

    MfG Kerstin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, habe gerade einen Link von der ABE erhalten. Hier ist er.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte keine E-mails mehr an mich schicken. Vielen Dank.

    Gruß Kerstin


  • gelöschtes Mitglied

      Hallo zusammen,

      ich bin seit heute neu!
      Ich hoffe das so alte VW Schrauber wie Ihr mir helfen könnt!

      Ich habe ein Sportlederlenkrad von Raid mit Narbe aber ich bin mir nicht sicher auf welchen VW es passt!

      Und ich brauche auch eine ABE wegen dem TÜV. Der TÜV mault immer rumm!
      Auf dem Lenkrad steht eine die Nummer " KBA 70155"

      Also wer kann mir helfen?

      Liebe Grüße Bernd


      Zitat:

      Hallo, habe gerade einen Link von der ABE erhalten. Hier ist er.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Bitte keine E-mails mehr an mich schicken. Vielen Dank.

      Gruß Kerstin


    • genau da!
      Einfach auf den Link klicken.
      Runter gehen bis auf Lenkräder.
      Und schon hast du's

      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        Hallo

        Muss man die PDF Datei dann ausdrucken oder wie macht man das ?

        weil entweder druckt er alles so klein das man nix erkennt oder ich brauch 37000 rote farbkatuschen!

        gruß


        christian


        Hat zufällig noch jemand die ABE für das Lenkrad
        habe heute meins bekommen aber die ABE fehlt.
        Wäre Super

        Danke



        wenn ich später im Auto bin schaue ich mal nach was für eine ABE ich hab,und welche KBA.


        Super Dank Dir

        edit: Hat sich erledigt habe eine gefunden wer sie braucht hier der Link
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Wo steht denn die KBA nummer?
        Also bei mir steht nur unter Raid 13 und rechts auf dem Holm steht 1 91 1
        Bräucht halt dafür auch nen Gutachten
        Oder wo steht denn normalerweiße die KBA nummer?

        Edit: hat sich erledigt.... Lenkrad hat KEINE KBA also isses laut StvZo nich zugelassen-.-


        hallo leute,

        ich bin neu hier! Ich bin auf der suche nach einer Einer ABE für eun Raid 13 KBA 70155. Ich habe schon google gefragt aber da finde ich nur welche mit schlechter Qulli. Wenn mann sie ausdruckt erkennt mann garnix.Kann mir einer von euch evtl helfen.

        Vielen dank schon mal im vorraus


        Wohin soll es denn geschickt werden?

        Per E-Mail oder Paket oder Luftpost?


        Per Mail stocky90@hotmail.de



        Danke habe sie erhalten.


        polotreff.de
        #18 - 29.01.2015raid abe kba 41857 raid 293 abe kba70155 (kba 70155) raid 13 abe abe kba 70237 polo raid m149p +abe kba-nummer: 70155 raid abe 0270530 raid 13 abe pdf datei raid sportlenkrad bezeichnung abe sportlenkrad raid 13 kba: 70155 runterladen sportlenkrad abe verloren kba 70273 raid 18 sportlenkrad raid abe 11580 raid abe raid 13, kba 70155 f521 abe raid kba70155 raid 13 verwendungsliste abe 36zoll raid raid sportlenkrad abe polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen