vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer mit Fadenkreuz.

GPolo84
  • Themenstarter

Weiß jemand wo ich für meinen Polo die runden Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz herbekomme? Die aus nem 1 Golf will ich nicht. Will die Dinger einfach nur reinmachen und gut und nicht das große bastell ausbrechen lassen Die muß es doch irgendwo geben bin doch nicht der erste mit dem Wunsch nach so ner Optik



gelöschtes Mitglied

    Musst du die vom Golf 1 anpassen, oder wieso willste die nicht haben? Hab mal ein bisschen "rumgegooglet" und habe nur die vom Golf 1 gefunden...


    GPolo84
    • Themenstarter

    Ja ich find auch nur die vom Golf 1 aber die sind Größer und die befestigungspunkte sind anders und da ich an meiner Front nicht großartig rummachen will nehm ich die Dinger als allerletzte Lösung :(



    gelöschtes Mitglied

      o.k. das kann ich verstehen. Hab letztens auch einen 86c gesehen mit Fadenkreuz und Klarglasscheinwerfer. Der wird sicher auch die vom Golf 1 verbaut haben... Denn man findet ja echt NULL im Internet...


      gelöschtes Mitglied

        es gibt nur die option die originalen aufzumachen und kreuz rein oder golf 1.anpassen.

        plugnplay gibts nich.

        hab beides schon gemacht und ist kein hexenwerk.


        GPolo84
        • Themenstarter

        Und was sagt der Tüv zu den Kreuzen im Orginalen Scheinwerfer?
        Das mit dem Anpassen seh ich auch nicht so schlim wenn du meinen Polo siehst ist dir das auch klar Ich hab halt gedacht ich frag lieber mal ob ihr mehr wisst weil ich mir echt nicht vorstellen kann das es sowas nicht zu kaufen gibt :(


        gelöschtes Mitglied

          tüv sagt raus damit oder mir doch egal.eins von beidem.


          GPolo84
          • Themenstarter

          wer ist TÜV Alles klar Dann halt selber machen und was in originalen Scheinwerfern drin ist war da ja auch schon immer drin!


          Hab auch die vom 1ser Golf verbaut... ist kein großer akt die zu verbauen und es ist legal gegenüber des umbau der Serien Scheinwerfer.

          lG Dani



          Was muss man den eig alles ändern um die vom golf 1mit fadenkreuz einzubauen?
          Mfg


          Hi wuerde mich auch mal interessieren was mann genau abändern muss damit die lampen vom 1 er golfo passen und gibt es auch noch kleinere die z b in den grill mit 4 scheinwerfern passen sodass man 4 klarglas haette? Mfg


          denke das wird beim 2f nicht so ohne weiteres gehn.

          die anderen jungs fahren ja nen 86c.


          Geht ja um nen 2 er polo


          - Golf Scheinwerfer besorgen und Bier holen.

          - Positionierung der Originalen Scheinwerfer deutlich Markieren.

          - Bier trinken.

          - Trägerbleche der Golf Scheinwerfer kürzen und an Schlossträger anpassen.

          - Bier trinken.

          - Anfertigen von neuen Scheinwerferhalterungen und in passender Position montieren.

          - Nachbearbeitung der Scheinwerferpositionierung, weil zu viel Bier getrunken.

          - Bier trinken.

          - Feinarbeiten bezüglich Passgenauigkeit und Korrossionsschutz.

          - Bier trinken.

          - Grill anpassen

          - Neue Front ansehen und... - Bier trinken.

          - Nach dem ersten Winter Korrossionsschutz erneuern weil unzureichend


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen