vw teilemarkt

In.Pro Scheinwerfer?

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hey Leute,
hätte mal ne Frage und zwar, bekommt man noch iwo her die Klarglas Scheinwerfer von in.pro in schwarz? Die Powerlooks und Angel Eyes gefallen mir nämlich nit, finde aber nirgends die in.pro's?
Gruß



Gibs dochmal bei Google ein oder Ebay


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Zitat:

Ebay


Inne Bucht findste gaaaaaarnix, nur die powerlook teile da :(



darf man auch wissen welchen Polo Sie besitzen,aus welchem Baujahr stammt er,wo liegen die Preislichen granzen?
das wäre ganz gut uns mittzuteilen,wen du unsere hilfe benötigst


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Achso sorry ist nen 98er 6N1 GTI
Preisliche Grenzen setze ich erstmal keine! Weil bei jemand privaten die Dinger gebraucht zu kaufen müsste ich erstmal hinten an stellen! Aber ab Juli sind die Grenzen ziemlich gering dafür


gelöschtes Mitglied

    Seit wann gab es die inpro klarglas denn in schwarz?

    in chrom öfter mal bei ebay drin aber schwarz? noch nie gesehen.


    Zitat:

    Seit wann gab es die inpro klarglas denn in schwarz?

    es gibt sie. aber eben nicht für den 6n
    nur für den 2f und dann wieder ab 6n2, 9n usw....

    schwarze für den 6n gibt es nur angel-eyes, powerlook, devileyes und die sehr seltenen von hella (optik wie die ori nur eben schwarz).


    gelöschtes Mitglied

      Hab ich mir das doch gedacht

      Also gib die Suche auf


      rocco91
      • Themenstarter
      rocco91's Polo 9N

      Wie jetz?
      Also jetzt ganz definitiv, mein papa hatte in seinem 6N1 damals schwarze Klarglassscheinwerfer mit ganz normalem Reflektor und ohne dieses Angel-Eye gefic***..
      Und ich meine er hätte mir gesagt die wären von in.Pro gewesen:(
      Oder vllt super seltene dinger?



      Oder selber schwarz gelackt?


      gelöschtes Mitglied

        es gibt und gab die nicht

        es gibt die Standart 6N Scheinwerfer in schwarz.

        Sonst wohl nur selbst gelackt


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Krame das hier noch mal raus, was sind die Teile noch wert? An anderen Preisen orientieren is nicht weil ich nie was bei ibäh finde ....
        LG


        Soviel wie ein Käufer bereit ist dafür auszugeben
        Jeden tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur erwischen....

        Wenn du jemanden findest bzw. du jemand bist der die Dinger unbedingt und dringend haben möchte und keine anderen für ihn eine Option sind und die Scheinwerfer neuwertig sind, können das 200 Euro sein.

        Werden in dem Angebotszeitraum sonst nirgendwo (teiletreff, ebay, kleinanzeigen usw.) solche angeboten, erhöht dies ebenfalls die Möglichkeit einen höheren Preis zu erziehlen.

        Halbwegs realistisch gedacht:
        + Scheinwerfer
        + Blinker
        + Blinkerfassungen
        (neuwertig bzw. sehr guter Zustand)
        = 150 Euro

        In dieser Preisrichtung gehen die auch meist weg.
        Vergangene Angebote und Anzeigen sind ja über Google teilwese noch zu finden.


        Die sind es auf jeden fall Wert.
        Die Scheinwerfer fahre ich nun seit 2006 und es gibt weder Feuchte stellen im Scheinwerfer oder milchige Gläser.


        ich hab damals für meine schwarzen In.Pro für 6n2 200€ bezahlt und kein Cent bereut, die gibt's auch für 6n einmal ganz normal Chrom und dann nochmal schwarz diese sind aber extrem selten und beinah unmöglich zu finden einer bei uns im Club hat jetzt die in Chrom ergattert, die sehen 1000x besser als der ganzen AE und die Verarbeitung ist auch 1a


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Ich hab 240 glaube ich bezahlt, weiß es nicht mehr genau. Damals war zu der Zeit auch nichts anderes zu finden, allerdings waren die auch neu, und waren höchstens nen halbes Jahr verbaut.
        Danke für die Antworten, wenn ich mir schlüssig bin ob ich sie verkaufe oder noch warte bis der Polo weg ist kommen sie bei eBay etc rein.
        LG


        Ja, früher war der Preis bei 249, aber ich glaube ohne Blinker !
        Also die Teile waren mal arsch teuer.


        Dann hab ich ja letztens n Schnäppchen gemacht. In pro Scheinwerfer in Chrom mit Blinker in top zustand für 70€. Glück muss man haben.


        Ist verschieden. Ich hab meine neu für 70 € bekommen. Bei ebay kleinanzeigen sind welche für 50 € drin gewesen.also ganz verschieden.


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Dann lass ich sie noch was liegen für 70 euro hau ich die net raus!


        Warum willst du die denn verkaufen? Etwas schòneres gibts dich am polo nicht


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Mir gefallen die originalen geschwärzten mit den mhw blinker aber besser und wenn der polo lackiert ist und die original Innenausstattung drin ist kommt er bei mobile und co rein


        Wieso das denn ? Kein bock mehr auf polo?


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Möchte auf Diesel umsteigen... und Polo ist im Alltag zu teuer und ist auch zu schade, dafür steht er zu gut da technisch und von der Karosse her!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen