vw teilemarkt

Kurze Nach frage nach diesem Polo 6n

hast du mal auf den link geklickt?
bei mir blockiert der Firefox die Seite aufgrund von Betrugsversuchen!

Naja ich würd jetzt nochne weile rummachen und dann einfach gar nicht mehr schreiben!
dem wird die Lust daran vergehen!



Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Genau das selbe habe ich auch bekommen......


Zitat:

bei mir blockiert der Firefox die Seite aufgrund von Betrugsversuchen!


Bei mir auch...also ist schon sehr geil



Von wo ist denn aber die anzeige?

Ebay,Mobile?


Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Googelt mal die Seite da kommt nicht im geringsten was mit der Firma was übereinstimmt mit dem Link


Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Der war bei Ebay Kleinanzeigen drin.........


hastn link?

Bei mir blokierts die seite auch


Zitat:

177 78 ATHENS , GREECE


Ist das jetzt der Wiederaufbau Griechenlands durch die Hintertür oder was ?! Wenn sich die Deutschen weigern zu zahlen zocken wir sie eben ab, oder wie


Die Fotos will ich ma sehn x)


ich würde mal mit dem Foto vom gefälschten Polizeiausweis bei die freundlichen grünen Herren gehen

Dann bekommen die nämlich mal richtig die Hölle heiß gemacht


Wenn die bilder nicht auch aus google sind ^^



Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hier ist er noch mal...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    hier ist er auch
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oh is weg :(


    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    So Freunde ich habe den beweis gefunden iher das foto was ich bekommen habe und das was ich bei googel gefunden habe

    Der Original Link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • peter3.JPG
    peter3.JPG
    peter2.JPG
    peter2.JPG

  • und direkt Anzeige erstatten! Versuchter Betrug. Sonst fallen noch mehr leute auf den rein!


    Die deutschen Gesetze richten in Schottland nicht viel aus. Man könnte es aber Interpol melden


    Ich glaube ncihtmals das der in schottland sitzt.

    Der hat nur die Bilder im inet vom schottischen Polizisten gefunden und musste sich ne passende story ausdenken


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    schottischen Polizisten


    liegt cleveland nicht in den usa?


    Im pass steht united Kingdom ?


    Bitte sprech ihn mal darauf an. Wüsste zugern was er dadrauf antwortet


    Zitat:

    liegt cleveland nicht in den usa?

    kp aber Nordirland schon dichter dran, so wie es auf dem 2ten Ausweis zu sehen ist


    Echt krasse Sache.. O.o


    gelöschtes Mitglied

      bei dem preis sollte eigentlich auch dem letzten klar werden, dass da was nicht stimmt.

      naja. die übliche masche halt.

      was mich bloß wundert, dass die es mittlerweile bei so "alten karren" machen.

      mir ist sowas neulich bei nem weißen bora passiert, den ich bei mobile entdeckt hatte.
      preis war einigermaßen okay und dann hinter dem angebot auch so ne type.

      hab dann scherzhaft noch mit ihm verhandelt... angesetzter preis waren 3800 €, für 2000 inkl. shipping hätt er ihn mir verkauft.
      wie großzügig


      Finger weg Stivo, dem Typen hatte ich damals auch geschrieben, da er laut Standort Quasi direkt bei mir um die Ecke stand. Wollte mir den anschauen und hatte dem geschrieben.

      Egal was ich gefragt hatte zum Auto, es kam nie eine Reaktion auf meine Fragen. Habe genau die selben Antworten bekommen wie du. Hat mir dann noch was erzählt von wegen er hat Familie und wollte somit irgendwie vertrauen erwecken. Hatte mich aber schon abgeschreckt als er meinte das dingen steht in Schottland. Dann frag ich mich, warum er in Berlin inseriert wird? Alleine da sollte jeder billig und gerecht denkende extrem aufmerksam werden!


      Stivo-Deluxe
      • Themenstarter

      Danke freunde für die Zahlreichen Schrieben von euch......habe bis jetzt keine Antwort bekommen von ihm...


      die schwester von nem kumpel ist auf sowas mal reingefallen, für nen jetta 1500€ nach england überwiesen. was passiert ist, wissen wir ja alle - genau NICHTS.. geld weg und sie hat ein langes gesicht gemacht..

      hatten vor kurzem auch einen 2er golf vr6 in ebay kleinanzeigen gefunden, angeschrieben, kamen auch solche antworten zurück. genau dasselbe, versand bezahlt er, er wohnt im ausland, auto steht in bayern und auf unsere fragen ist er nicht eingegangen.
      überall lauert so'n dreckspack -.- man muss doch mittlerweile immer aufpassen, dass man nicht übern tisch gezogen wird!


      Beim Autokauf IMMER vor Ort anschauen, alles andere könnt Ihr vergessen!


      Falls es jetzt noch jemanden interessiert der polo gehörte mal einer Silvia Hause und der wagen war 2x inner speed einmal so wie auf den bildern als "Flutopfer" und dann 2004 glaub ich da hatte er noch total viel airbrush an den seiten und ne coco austattunng und rs schürzen....


      Lass die Finger weg ich hab vor genau 2 wochen das gleiche treiben gehabt..Es ging um nen Golf V R32 ca 50tkm Vollausstattung für 10300€..
      Der Typ schrieb mir die gleiche Geschichte und als ich dann den Speditionsvertrag sowie eine Kopie seines Persos haben wollte kam nie wieder eine Mail zurück...das Auto wurde immer nach 2std von mobile gelöscht und wurde immer wieder reingestellt und immer ein anderer Standort...

      Zwei Tage später wieder nen R32 für 7900euro gefunden dem Typ geschrieben und dann kam irgendwas das das auto in Memmingen zugelassen ist und er mit seiner Alten jetzt in Schweden wohnt und bla bla bla...außerdem ging er ohne eine anspielung von mir direkt auf 7500 runter...wollte dann eine überweisung auf meinen namen per western union nach Kassel da er sich dort mit mir treffen wollte...ich hab ganze drei Tage nach ner Fahrgestellnummer gefragt und der wollte die auf Verrecken nicht rausrücken...Ich war sogar hier bei mir in die Western Union filiale gegengen und hab denen den Sachverhalt genau erklärt wie das mit der Überweisung laut dem Typ ablaufen soll und die Olle da meinte das sich das sehr seriös anhört und das sehr sicher wäre wenn die Zahlung auf meinen Namen erfolgt..Ich weiß ja nicht wie die das machen das die an die Kohle drankommen wenn man auf seinen eigenen Namen eine Überweisung per Western Union macht aber irgendwie schaffen die das...
      Wieder ein paar Tage später hab ich wieder nen R günstig gefunden..Mail geschireben und zack kam die genau die gleiche Mail zurück wie von dem ersten Kerl nur das es diesmal nicht schweden war sondern Italien..

      Wollte schon mit ein paar Kollegen eine Terminüberweisung nach Kassel machen und dann vor der Western Union Filiale an dem Tag warten und wenn wir den typ in die finger bekommen hätten...Naja den Rest kann sich jeder Denken...Nur soviel: Er wäre nie wieder Auto gefahren bzw. Fahrrad!

      also nie eine Vorabzahlung leisten!
      Ausnahme ist wenn man eine Zahlung über eine Notaranderkonto macht..Man sucht sich einen Notar aus dem man den kompletten Kaufpreis überweist. Dieser behält die Kohle eine Gewisse zeit ein und wenn man die Karre hat gibt man sein Ok und er überweist die kohle an den Verkäufer...

      Hab das so auch schon gemacht mit nem Auto aus den USA funktionierte super und kostete grad 100€ mehr...


      Hab mal die Daten mit meinem kumpel verglichen ist Haargenau das gleiche. Solche Penner echt eh.....

      Den müsste man irdenwie über die IP ermitteln und dann aber boahhhh


      Stivo-Deluxe
      • Themenstarter

      Ich habe den Polo noch im Kopf auch mit dem Fluch Opfer, also stimmt das doch ich wußte ich kenne den Polo aber der sieht doch jetzt ganz anders aus.....Man wie geht man mit solchen Leuten um...


      Zitat:

      .Man wie geht man mit solchen Leuten um...


      Kurze Variante: An die Wand und drei Kugeln...Zwei in die Knie 15 min warten damit er das genießen kann und dann die dritte in den Schädel...

      lange Variante:mit ner Stange auf die Knie und dann 2 wochen bei mich in den Keller und jeden Tag ein kleiner einsatz der Käsehobel...

      Das mal ne kleine zusammenfassung... ne außführliche Beschreibung wäre zu Pervers...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen