vw teilemarkt

Fahrzeugschein

Brunx1991
  • Themenstarter
Brunx1991's Polo 6N

Hi Leute habe mir meinen 6n auf 1,4 16v umgebaut habe aber keine Kopie vom orginalen Fahrzeugschein! Wollte fragen ob mir jemand seinen Fahrzeugschein kopieren kann? Habe die motorkennbuchstaben AFH.

Danke schon mal im vorraus



für 30 euro kriegste den fahrzeugschein von mir


Brunx1991
  • Themenstarter
Brunx1991's Polo 6N

Ich brauche nur eine Kopie nicht das ganze Auto



Brunx1991
  • Themenstarter
Brunx1991's Polo 6N

Brauche ich unbedingt den Fahrzeugschein von einem AFH Motor


Brunx1991
  • Themenstarter
Brunx1991's Polo 6N

Hi Leute war heute beim TÜV wegen der Eintragung meines Motor jetzt hat der zu mir gesagt das der AFH nicht in einem Polo verbaut worden wäre und das er mit den Motor so nicht eintragen kann. Er braucht jetzt nur eine Kopie wo der Motor in einem 6n verbaut ist dann kann er ihn mit Eintragen. Ich Brauch dringend eure Hilfe ?


  • bitte schön orginal afh



  • Brunx1991
    • Themenstarter
    Brunx1991's Polo 6N

    Danke


    hi leute wollte mal wissen ob ich noch was bruache zu motor eintragen


    Geld und Zeit



    gelöschtes Mitglied

      Freigabe von VW


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen