vw teilemarkt

23.09.2012 - 20. inoffizielles polo(zusammen)treffen in Berlin-Waltersdorf

der daniel
  • Themenstarter
der daniel's Polo 86C

der termin zum

ZWANZIGSTEN

jubiläums(zusammen)treffen zum saisonabschluß steht nun fest.

wie immer in waltersdorf ab 14 Uhr gegenüber vom McDoof.

bis dahin, der daniel



Wir sind bei ...ich werd wieder Flyer verteilen


1000 % mit dabei



dabei


Dabei ...


Na aber sicher doch! Voll geschmückt gehts hin!


Keine Frage bin dabei .. und hoffentlich mit neuem Aufbau


Noch 12x schlafen


werde auch da sein. Wirds auch ne abschlussfahrt geben?



Ne du gab es bis jetzt noch nicht

Markus ,sven und ALLE anderen auch Mar(k) wollen wir alle grillen an dem sonntag ?
eine Afterpolotreffengrillparty


Werd ich hier garnich gefragt?


schade das wir dort nicht grillen können, öffentlicher platz usw.. Aber bis zu eurer halle ist ja auch wieder ne Weltreise.


Ist das denn so weit zur Halle?


Also undsere Halle ist in Güterfelde
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und sehr warscheinlich kommt Fabian Laub ( fabian93 http://www.polotreff.de/profil/63157 ) AUS JENA !

    er kommt mit wohnanhänger an seinem G extra nach berlin stellt aber seinen Anhänger bei uns an der halle ab


  • wie ichs in Erinnerung hatte 50km Umweg wären das, naja was solls dann halt nur Waltersdorf, muss reichen


    Ja Sonntag passt gut! Der Samstag ist schon verplant


    bin ick erwünscht oder wat?


    Zitat:

    bin ick erwünscht oder wat?


    Ach den kennen wa doch noch

    Klar!


    @ whity white

    DAS ISSER Dieses mal Müssen wir ihn kriegen


    @ Jerry ...
    Ik hab nur das bild vom polo gesehen und dachte " den kennste doch "

    Sehr geil auf jedenfall ....


    Zitat:

    bin ick erwünscht oder wat?


    Aber klar biste willkommen
    Jerry und ich müssen umbedingt mal mit dir über dein motor reden
    Hast und ja nach der XS auf der bahn echt alt aussehen lassen :'(


    bitte was? motor? hä? long? hast du was geraucht?
    ich komm nichmehr mit ^^


    mark der kolege hat mich uns sven in meinem roten 2f ,nach der xs-carnight .auf der autobahn alt aussehen lassen.

    heist er hat uns verblasen !


    Aso.. hatte wieder Lange leitung


    Ey Jerry komm das ist jetzt auch nicht schwer gewesen... Wer mit 80-100km/h auf der rechten gurkt Brauch sich doch nicht wundern das er verblasen wird!

    Sagmal wie hattest du mich eigentlich im Dunkeln erkennen können als ich an dir vorbeigeschossen bin ^^


    100 % bei


    Sehr gut


    Chris ka dein komischer aufkleber hat dich verraten
    Und wenn keiner da ist brauch ich nicht heizen


    Bin auch dabei


    aber nicht mit dem lenkrad

    cuul wieder nen neues gesicht


    Nee nee darf das ja so nich fahren hab ja nen anderes


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen