vw teilemarkt

Burstflow Turbolader BT K03 --ERFAHRUNGEN--

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi,

hat mir jemand mit diesem http://www.ebay.de/itm/230886389135?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Turbo Erfahrungswerte?


Mfg nils



Das würde mich auch brennend interessieren.

In den Ami-Foren wird darüber eigentlich nur Gutes berichtet!
Und für den Preis....


You get what you pay for

Burstflow vertreibt auch Fächernachbauten namhafter Hersteller, da kommts nicht sooo auf Präzision an. Wenn ich mir allerdings überlege, das die selben Toleranzen auch bei nem Turbolader benutzt werden

Probiers mal aus



Dann würden diese Turbos aber nicht gekauft werden.

Dann hätte der Verkäufer viel schlechtere Bewertungen und man würde viel Negatives darüber lesen.

Das sind halt Arbeitsstunden in China, nicht in DE. Da kostet eine Maschinenstunde 1/20 von dem in DE.
Die Toleranzen werden nicht 1zu1 mit Borgwarner zu vergleichen sein- aber sie reichen aus.


Wie kannst Du das beurteilen? Hast Du den Lader mal in real gesehen, am Besten auf nem Heißgasteststand?

Zitat:

Was nichts kostet, ist auch nichts.
Der Spruch bewahrheitet sich leider immer wieder.

Und wenn der Lader doch so gut ist, warum müßt ihr dann noch hier fragen ob es Erfahrungen damit gibt? Bei den Amis werden die doch auch ohne Probleme genutzt

Ergo: Kaufen und nach 50tkm mal berichten, ich wette aber der raucht früher ab


Wenn er 15tkm schafft isses immer noch billiger als eine Laderwartung....


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

50TKM? Fahr max 5.000KM in der Saison

Von dem her ...

Hätt´j asein können, dass jemand den drin hat du pfeiffe


Zitat:

Wenn er 15tkm schafft isses immer noch billiger als eine Laderwartung


Das stimmt wohl

Du hattest den nicht gekauft, oder? Hatte deinen Thread ja mal gelesen.

Habe da jetzt auch etwas bei Google recherchiert und so wirklich schlechtes habe ich darüber auch nicht gelesen, eher gutes.
Und wenn etwas mist ist wird ja eher darüber berichtet als wenn es gut ist.


Wenn ein lader eine Sasion hält reicht das locker aus
ich mache meinen gt2860rs alle 2 sasions neu



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ne, hab mir n gebrauchtn gekauft, fuer 150,-
Der haelt bisher- aber das Lager hat von Anfang an nen defekt- bis der Motor warm ist, qualmt der Polo ausm Auspuff uebeslt blau...oel... dann ma richtig gas gebn, dann ists weg

Viell versuch ich den BF im Winter mal. Fahr ja max 5000KM in der Saison...


mal schaun


Bei mir werden es wohl ein paar Kilometer mehr sein da der Polo Alltagswagen ist aber so viel wie früher (3000km im Monat) fahre ich momentan auch nicht mehr.
Habe auch von Leuten gelesen die mit nem BurstFlow Turbo über 50.000km gefahren sind und keine Probleme hatten. Es wurde auch die Vermutung geäußert dass es evtl. einfach Nachbauten von Namenhaften Herstellern sein könnten. Also Plagiate

Der K03 ist mir für das bisschen Hubraum aber eigentlich ein wenig zu groß, wird ja dann nur wieder ein reiner Drehzahlmotor.
Noch ist ja nichts entschieden


Klar sind die ebay lader china plagiate.was denn sonst
?


Es könnten ja auch Eigenentwicklungen eines Chinesischen Unternehmens sein. Die Chinesen machen ja nicht nur Plagiate.

Ein Brilliance ist auch billiger als ein VW und trotzdem kein 1 zu 1 Nachbau.


Wenn du länger an dem Lader spaß haben willst, kauf dir ein Borgwarner.
Die Fächerkrümmer kann ich bestätigen das sie mist sind. Da passt noch nicht mal das Bohrbild am Kopf. Außerdem reißen die, weils minderwertiges Material ist.


Antworten erstellen