vw teilemarkt

dunlop sport maxx erfahrungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

we hat erfahrungen zu reifen?
vorzugsweise in 204 40 17.
in bezug auf grip, geräusche, und haltbarkeit.



von wo kaufste den Reifen denn ?
kenn die göße nich ist die NEU ?

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh du hast einen fehler gefunden... wie schlimm...
205 40 17 natürlich..
kaufen tue ich als komplettrad bei tirendo.de


aber wie ist der reifen denn nu?



moin...also ick kann dir die dunlop nur empfehlen...ick selber hab die 215 version in 17"

trocken sind die super....och bei nasser fahrbahn noch super grip....

lautstärke sind die zwa nich die leisesten aber das macht die haltbarkeit wieder weg...aber die is ja von deiner fahrweise abhängig...


gelöschtes Mitglied

    Super Grip, auch im nassen, aber Haltbarkeit und Lauffruhe = Mangehaft.

    Die Haltbarkeit geht auf Kosten des Grips herunter, der Sport Maxx hat extrem weiches Gummi dementsprechend ist die Abnutzung erheblich höher als bei anderen Reifen.

    Was ich nicht ganz verstehe..in einem anderem Threat fragst Du doch nach 18" Reifen, wieso auf einmal hier nach 17" ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe neue reifen für meine schwarzen hier liegen. Aber irgendwie ist das zu hart und so. Hatte dann vom freund paar 17er drauf und das war echt gleich viel besser. Darum möchte ich nur noch paar schicke 17er mit gutem reifen und fertig


    also mein gti hatte die bereifung serie oben und ich war eigentlich immer zufrieden damit...


    Die sportmaxx hatte ich auf meinem ehem. 118i drauf. Ganz guter Reifen beim trockenen, bei Nässe fandich ihn Durchschnitt. Auf meinem Polo habe ich den hankook ventus v12 evo. Bin sehr zu Frieden bis jetzt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen