vw teilemarkt

Friedrich motorsport gruppe a quietscht

RaBBIT605
  • Themenstarter
RaBBIT605's Polo 6N

Abend
Ich habe mir jetzt eine gruppe a von Friedrich unters Auto gemacht.
Wo ich dann alles fertig hatte war erst alles schön und gut so nach 10 km quietscht das diengen wie sau also wieder hoch und geschaut woran es liegt. Der msd Gummi Halter schleift oben auf dem Rohr also hab ich den ein bisschen hochgebogen dann war das quitschen weg.
Nun nach 50km das gleiche wieder gibt es da eine Möglichkeit das dauerhaft zu lösen?



gelöschtes Mitglied

    die frage ist jetzt ob es wieder der gummi ist


    RaBBIT605
    • Themenstarter
    RaBBIT605's Polo 6N

    Ja das sollte ich mal schauen aber es klingt wieder genauso ich wollte sowieso morgen nochmal aufe Bühne



    Gruppe A und Polo 6N/6N2 stechen sich ...
    Das ist immer Aufwand die passgenau anzubauen,ohne dass nix rappelt,vibriert oder quietscht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen