vw teilemarkt

Brauche Fahrzeugschein-Kopie vom G40 im 2er Derby

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ,
habe ein riesen Problem habe Morgen Tüv-Termin und hab meine Fahrzeugscheinkopie verlegt, wo ein G40 im 2er Derby eingetragen ist. Wer so eine Kopie hat bitte so schnell wie möglich zusenden. Der trägt mir den Motor nur mit so einer Kopie ein. Danke im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    haste schon hilfe bekommen
    ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat geklappt und alles ist eingetragen. Also wer auch mal eine brauch wegen motor, felgen, Adapterplatten, Fächer, Gruppe A oder Luftfilter einfach SMS an mich.



    gelöschtes Mitglied

      Dir ist schon klar das sich sowas Urkundenfälschung nennt und strafbar ist?
      Sowas auch noch im Internet zu posten find ich persönlich sehr dumm


      Wieso urkundenfälschung?!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Is gut jetzt. .. wer eine echte kopie von meinem Eingetragenen derby g40 haben will soll sich melden


      gelöschtes Mitglied

        er hat seinen Beitrag schnell geändert.

        Da stand vorher das er eine Eintragung genommen hat und sie mit einem Zeichenprogramm auf dem PC so verändert hat das es in seinem Auto eingetragen ist.
        Das gleiche bietet er nun auch Leuten hier aus dem Forum an.

        Sowas nennt sich Urkundenfälschung.


        Ich vermute mal, dass da ursprünglich mal noch was anderes im Post stand... Würd mich jetzt auch tierisch interessieren, was der TE da gemacht oder angeboten hat...

        Wollen wir ne kleine Denunzierrunde starten und Vermutungen anstellen und verbreiten?

        Edit: Sowas hab ich mir gedacht...
        Das beste wäre es für alle beteiligten die Posts so zu verändern, dass nicht mehr klar wird was da passiert ist. Je mehr leute das wissen umso schlimmer wirds...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So ein Blödsinn mein g40 ist jetzt eingetragen und ich würde nur Kopien von meinem echten schein verschicken



        Fälschlich erworbene Eintragungen machen das ganze aber auch nicht legal...


        gelöschtes Mitglied

          Das er sich nun gelöscht hat sagt ja alles .....................
          Es ist eine Sache Gutachten zu fälschen und sich so eine Eintragung zu verschaffen aber das ganze noch öffentlich zu machen und anzubieten sowas für andere auch zu machen und seine handynummer noch anzugeben finde ich seeeeeeeeeeeeehr dämlich



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen