vw teilemarkt

Polo 86C Fächer an ABU Kopf?

Slalom-Team
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir hier jemand sagen, ob ich nen Fächerkrümmer, passend beim Polo 86C, problemlos an nem ABU Kopf verwenden kann?

Gruss



Ja, am Kopf passt es aber du musst dann auch die kleine Poloölwanne verbauen, sonst passt es dort nicht. Aber selbst mit der Poloölwanne sitzt der Fächer dann wohl recht dicht an der Ölwanne, habe ich gelesen. Passen tut es aber.


Slalom-Team
  • Themenstarter

Welche Ölwanne ist da gemeint? Habe die übliche vom NZ dran, passt das?

Zusätzlich ergibt sich da noch folgende Frage:

In den ABU Kopf soll später mal eine 268° Schrick einziehen. Die Frage ist nun, ob ich eine 268° für den Golf 3 oder eine für den Polo 86C bestellen muss?!

Gruss



Ja, ich meinte die normale Poloölwanne, also die vom NZ passt.


Allso ich würde sagen das das die selbe schrick ist .
Ich hab das problem gehabt das ich bei der Antribswelle nicht vorbei kam wahr aber ein gebrauchter vieleicht hats den mal gedrückt hab einfach nen schnitt beim Rohr runter gemacht undetwas runtergebogen und wieder zugebraten dan hats gepast


Slalom-Team
  • Themenstarter

Gut gut, danke euch für die Infos!
Werde mich dann so langsam mal ans Bestellen der Teile machen


Gruss


Zitat:

Allso ich würde sagen das das die selbe schrick ist .
Ich hab das problem gehabt das ich bei der Antribswelle nicht vorbei kam wahr aber ein gebrauchter vieleicht hats den mal gedrückt hab einfach nen schnitt beim Rohr runter gemacht undetwas runtergebogen und wieder zugebraten dan hats gepast


du meinst am Stabi, oder? Da hatte ich das selbe, Antriebswellen waren mir da nie im Weg^^


Ich meinte Antriebswelle die rechte is sich um 1cm nicht ausgegangen bin am gelenk angestanden . Wahr aber eben ein gebrauchter für 40€ aus der bucht und schaut mir nach guter Qualitet aus .Ich fermute das der irgendwo gelegen hat und dan haben sie was draufgeschmissen hat nehmlich keine Dellen oder Krazer von Asphaltkontackt .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen