vw teilemarkt

bremsleitungen

Poloratti
  • Themenstarter
Poloratti's Polo 2F

hallo zusammen!

weiß jemand wo ich 10m bremsleitungen her bekomme?

hab bei egay einen gefunden http://www.ebay.de/itm/151084893117?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

leider bekam ich auf meine frage ob der auch 10m da hat,keine antwort!

und bräuchte noch diese stifte von der g40 bremsanlage,hatte da vorhin mal nen fred drüber gelesen,is bissle kompliziert?



bestell doch das set einfach 2mal.


Hab ich schon verbaut, hatte sich nen bekannter bestellt.kann mich nicht daran erinnern das es mist war.sollte angeblich von ate sein die Leitung. Haste mal bei dem im Shop geschaut ob er noch so Leitung anbietet oder das Set 2mal bestellt.verbinder und nippel kann man immer gebrauchen,wird doch nicht schlecht das zeug



Poloratti
  • Themenstarter
Poloratti's Polo 2F

Ah okay!

Ja hätte sein können das er auch 10m vertreibt für nen Preis!

Dann bestell ich da 2 mal!

Gibt's sowas auch bei wessels und Müller?

Wenn ja was kosten die da denn?


Antworten erstellen