vw teilemarkt

Die Mountainbiker in BW brauchen Euere Hilfe

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hey Leute,

einige von Euch fahren ja sicher auch Mountainbike, und einige von Euch kennen sicher auch die bescheuerte "2 Meter Regelung" die es nur in Baden-Württemberg gibt.

Diese Regelung besagt, dass ein Mountainbiker nur auf Wald- Wegen fahren darf die mindestens 2 Meter breit sind.

Das soll nun endlich gekippt werden. Es kann nicht sein, dass ein Bundesland so fahrradfreundlich sein und Touristen locken will - im Gegenzug aber Regelungen im Gesetz hat die genau das Gegenteil sind.

Helfen könnt Ihr, indem Ihr die Petition unterzeichnet:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Muss man in Bw wohnen zum unterzeichnen?


    Hab mal unterschrieben, geht ja fix.

    Gruß
    Matthias



    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Nein man muss nicht in BW wohnen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen