vw teilemarkt

welcher Fahrradträger passt auf 6kv?

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Hallo
Da ich mir jetzt nen Polo Variant zugelegt habe mit dem Dachträgersystem suche ich nun einen Fahrradträger. Da ich keine normale Dachreling habe find ich im Internet nichts richtiges.
Werden die Dinger direkt an das Dachsystem geschraubt oder gibts da noch nen Grundträger?

Vielen Dank



French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

nix?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Werden die Dinger direkt an das Dachsystem geschraubt oder gibts da noch nen Grundträger?


    Den Grundträger hast du ja schon drauf..Darauf montierst du dann einfach einen Fahrradträger..
    http://www.ebay.de/itm/Fahrradtrager-Dachtrager-THULE-ProRide-Pro-Ride-591-/360647007210?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item53f83c9bea&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen