vw teilemarkt

Aktivkohlefilter Ventil wird nicht angesteuert masse problem oder SG defekt ?

Pioneer6n
  • Themenstarter

Hallo habe mein SG ausgelesen und sehe da mein Aktivkohlefilter Ventil hat keine Funktion ... meiner Meinung müssten dort doch 12V anliegen um überhaupt schalten zu können mein Ventil ist i.o schon Extern Geschaltet und öffnet und schließt wieder ganz normal habe, auch beim Start beobachtet ob sich was tut auf meinem Multimeter leider nichts auch bei unterschiedlichen Drehzahlen tat sich nichts ( war der Meinung es könnte erst bei höherer Drehzal öffnen) das eine Kabel durchgemessen bis zum SG Durchgang ist gegeben doch das andere kabel dies war glaube ich Schwarz weis ein dicker weiser strich , geht in den Dicken Kabelstrang der vielleicht In den Innenraum geht oder nach vorne ,, kann mir ein vielleicht sagen wo der hingeht oder ob überhaupt dies Ventil über den Sicherrungskasten Gesichert ist ?
oder ist mein Steuergerät def ? wenn ja kann man es einfach so tauschen ohne weiters ?



Pioneer6n
  • Themenstarter

Wird sich hier mal einer angesprochen fühlen mir zu helfen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen