vw teilemarkt

Ebay mal ne andere Meinung pls

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

also, ich hab ja nu n Volvo, und hab mir natürlich einen Minikat gekauft.
Meine Motordaten vom Volvo:
460, 400 (e40009*) 09/92- 1783 66 6000 5/- B18U
Also kaufte ich mir den hier ebay-link
So, ich gehe davon aus, dass der dann Passt.
Auf dem Bild ist 48,5mm .. liefern kann er aber nur 45,5 oder 50,5mm.
Mein Auspuff, ist wie baim 3F 48,5mm, bekommen habe ich aber 50,5mm, und der passt nicht.

Also, wenn ihr einen Minikat für einen Volvo MBK B18U (1,8l / 66KW) kaufen würdet wollen, wärt ihr der Meinung der passt, oder hab ich da was falsch gekauft?

Also ich erwarte dass der passt, irgendwie, da mein Auto gelistet ist!

mfg

P.S.
Verzeit mir die Volvo Frage

Und, gibt es überhaupt einen Minikat von Walker in der Größe 48,5mm?
Der, den ich damals unterm 3F gebaut hatte, der ist von "matrix engineering", und hat auch eine andere KBA, als die Walker Dinger 17009



Also ich habe beim 3F den KBA 17008 45,5mm von Walker verbaut.

Was nun beim Volvo passt oder nicht, kann ich allerdings nicht sagen.
Mir ist auch nicht bekannt, dass es irgendwelche zwischen 45,5 und 50,5 von Walker gibt.


Sollte dein gelieferter nicht passen, einfach zurückgeben....


BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Also mein 3F hat aussendurchmesser 48,5mm (laut VW original), die KBA vom Minikat ist kba17163, und passte einwandfrei. Der ist auch nicht von Walker.
Deswegen verstehe ich das grad auch garnicht, wenn in der Auktion steht, dass der Minikat für den und den Motor ist, aber am Ende garnicht lieferbar ist, finde ich das schon recht seltsam.

Ich will ja garnicht bestreiten, dass ich mich da irre, vielleicht liege ich auch falsch...
Ich guck morgen unter mein Polo, welcher Durchmesser dadrunter ist, denn der Mitteltopf ist definitiv auch 48,5mm. Ich kann mich aber nicht dran erinnern, einen 50,5mm auf 48,5mm zusammen gedrückt zu haben.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen