vw teilemarkt

Welches Radio bis 100 Euro?

altmann
  • Themenstarter

Hy
Ich bins mal wieder.sorry das ich vielleicht nerv.mein Radio macht langsam denn arsch hoch,Display geht aus beim schalten.jetzt such ich ein Radio für so an die 100 €.kann man mir da was empfehlen,muss auch nicht mit cd sein da ich viel Handy benutze.sollte nur schönen klang haben.hab nur boxen im amaturenbrett von pioneer.hätte auch gern was wo ich hinten noch schwache boxen einbauen könnte oder einen kleinen sub.
Danke für eure Hilfe



Also für den Preisbereich kann ich nur das

- ALPINE CDE-111R/RM (bekommst momentan für 89€ statt für 140&euro

empfehlen.

Ich selbst habe seit nun gut 6 Jahren das Vorgängermodell (lag damals auch um 120&euro und das Ding funktioniert immernoch trotz täglicher Nutzung.

Es ist ein einfach gehaltenes Radio das nicht viel kann, aber das was es kann - kann es richtig und gut.

Klangeinstellungen wie Hochpass, Basspegel, Mittenfrequenz sind einige an Bord, ein Vorverstärkerausgang für den Anschluss einer Endstufe ist auch vorhanden.


Ich hab bei mir dass jvc kdr 410 drinne für 70 €
Bin eigentlich ganz zufrieden damit und wenn man nich die übelste high rnd anlage verbaut hat reicht dass allemal aus



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier maexchen nimm das


  • altmann
    • Themenstarter

    Könnte man denn einfach so ans Radio anschließen?


    altmann
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Könnte man denn einfach so ans Radio anschließen?


    ..was denn?


    Verkaufe grad mein JVC. Kaum benutzt. für 25 inkl Versand


    Oder nimm das



    altmann
    • Themenstarter

    Na die Rolle oben mein ich der Link von amazon


    Dein Link geht nicht


    du kannst jedes Radio einfach anstecken. Alle verfügen über Normstecker. Das einzigste was du brauchst ein Polo 6N Speziefisches Adapter Kabel das du überall her bekommst!

    Gruß Robert


    willste dir ne neue rolle kaufen oder willste die du zuhause hast anschließen?


    altmann
    • Themenstarter

    Ne neue Rolle mit integrierten Verstärker meine ich Subwooferbox Blaupunkt GTb 8 A i


    Meinste jetzt ne rolle oder nen aktiven sub?


    Ich hab mir Ende 2012 das im ersten Link gezeigte Pioneer 150ui gekauft und bin immernoch mega zufrieden mit dem Teil.


    also ich muss auch sagen wenn de keene highend anlage willst, dann ist pioneer echt gut.


    gelöschtes Mitglied

      Dieser Aktivsub hat gut Bumms in einem.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Auto-Subwoofer aktiv 1000 W Caliber Audio Technology BC108US


    • Ich habe ein jvc kdc 3057ur Radio mit den bin sehr zufrieden. 2 vorne 2 hinten und ein sub mit einer 100w endstufe und ein pyle bass ich kann sehr viel einstellen phase des basses Herzzahl . Die Grossen der kleineren boxen usw. Ich meine das radio kannaalles ausser dvd abspielen .


      Das hole ich mir[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • altmann
      • Themenstarter

      Also eigentlich hab ich michfür das Radio von eikenator entschieden trotzdem danke für die fette Hilfe Polotreff is einfach geil!so jetzt bleibt nur eine Frage,kann ich diese box direkt anklemmenans Radio Subwooferbox Blaupunkt GTb 8 A.sorry kann Link Link posten spinnt ständis


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen