vw teilemarkt

Ventil ?

Amateur
  • Themenstarter

Hey leute habe meine winterreifen jetzt drauf und heute bin ich ans auto gekommen und mein hinterer reifen war leer.

Hab ausgebaut und nichts gefunden also wieder aufgefüllt und nochmal ans auto und passiert nichts mehr !

Dann dachte ich mir hat irgend ein idiot mir die luft raus gelassen.

Aber als ich die radkappe drannmachen wollte hab ich den fehler bemerkt!

Wenn man den ventil etwas runter drückt dann kommt ganz minimal luft rauß! und da die radkappe denn ventil ein wenig runter drückt ist der reifen über nacht leer gegangen.

Was meint ihr kann ich die radkappen einfach weglassen und nichts drann macen oder was soll ich tun?

MFG



Das Rad abmontieren und ab damit zum nächsten Reifenhändler/ Autowerkstatt. Die ziehen dir eben in 5 minuten ein neues ein.

Fakt ist, so würd ich nicht mehr weiterfahren.

mfg


Amateur
  • Themenstarter

Ein neuen ventil oder muss ich einen kompletten reifen neu kaufen?



Solange du den Reifen nicht Plattgefahren hast und er keine Beschädigung hat reicht ein neues Ventil.


Amateur
  • Themenstarter

Ne reifen ist nageleu ist erst letzten winter 1 mal gefahren

und der ist ja über nacht platt geworden und hab den heute morgen auch ausgebaut und von außen waren keine beschädigungen.


Ok kann ich des in jeder beliebigen autowerkstatt machen?


Jede Werkstatt die auch Reifenservice anbietet.


Amateur
  • Themenstarter

Kann man echt einfach nur den ventil wechseln lassen? was kostet des ungefähhr?

ist ja cool
hhaa


Hatte das letztes jahr bei 2 ventilen von mutters skoda.

5min beim reifenmann und nen 5er in die kaffekasse.


Wenn du Glück hast packst nen 5er in die Kaffeekasse und gut ist. Und sonst kanns auch nicht viel teurer werden.



Amateur
  • Themenstarter

COOL

danke für die schnellen hilfen

Schönen Tag wünsche ich noch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen