vw teilemarkt

pioneer Radio + Endstufe?

xMinimalx
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe ein pioneer Radio und eine Endstufe mit Sub etc in meinem Polo.
Nun habe ich ein Problem, die Endstufe bekommt dauerstrom.
Das Remote von der endstufe habe ich am Radio ausgang an ein Blaues kabel was alleine war geklemmt ( mir wurde gesagt das es Remote ist)
Radio geht bei Zündung an & wenn ich den schlüssel raus ziehe geht es aus.
Nur die Endstufe bleibt an.
Wo kommt das Remote der Endstufe nun dran?
Mir wurde gestern gesagt, das Rote kabel vom Radio ist Zündplus, das durchschneiden, und das Remote mit dran machen?!
Bitte nicht so mit Fachwörtern kommen

Lg



Was für ein Pioneer ?
ggf. mal Google fragen welches das Remote ist oder du hast noch ein Blau/Weißes Kabel das dann Remote sein könnte.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mir wurde gestern gesagt, das Rote kabel vom Radio ist Zündplus, das durchschneiden, und das Remote mit dran machen?!


    Normalerweise ist rot, was vom Fahrzeug kommt, das Zündplus und gelb wäre dauerplus. Durchschneiden würde ich da nichts, sondern wenn, einen Kabeldieb verwenden. Vorher aber sicherheitshalber das ganze mal durchmessen.



    xMinimalx
    • Themenstarter

    Blau weiß wurde mir gesagt das es für das Lenkrad ist. also Fernbedeinung.
    Daran habe ich es momentan. Aber es bekommt dauerstrom..
    Radio = pioneer DEH4500..


    Nach Anleitung Blau/Weiß (Antennenansteuerung)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • xMinimalx
    • Themenstarter

    Also wo soll ich das Remote nun dran klemmen?
    verstehe irgendwie nur Bahnhof..


    Wie gesagt, nach Anleitung das Blau/Weisse


    xMinimalx
    • Themenstarter

    Vom Blau Weißen gingen 2 Kabel ab..
    Habe das einfach mal getauscht, siehe da es funktioniert
    Ist geklärt danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen