vw teilemarkt

Probleme mit In.Pro. Scheinwerfer einstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt In.Pro. Klarglasscheinwerfer eingebaut.
dann gleich zu VW einstellen lassen.

Auf der Beifahrerseite war alles OK, nur auf der Fahrerseite war die Ausleuchte etwas seltsam, das sah auf seinem Einstellgerät etwa so wie auf dem bild aus.

Lampen sind richtig rum drin, auch sonnst scheint alles OK.

ist das Normal ?



in.pro.jpg
in.pro.jpg

Also meiner Meinung nach ist das normal, da der rechte Scheinwerfer die rechte Seite mehr ausstrahlt (Seitenstreifen ect.) als die linke (wegen Gegenverkehr).

Wenn ich falsch liege oder etwas falsch verstanden habe.
Bitte korrigieren .

Gruß


Das is definitiv nicht normal. Da wird die Birne nicht richtig in der Fassung sitzen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, danke Julien.
war das bei deinen auch so ?


Kannst du mal ein Bild machen vor einem Garagentor oder so?
Also es kann auch passieren das die Birne nicht richtig in der Fassung sitzt.
Vielleicht checkst du das eben kurz um das auszuschließen.

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab eben nachgeschaut, die Birne sitzt richtig.


Okay.
Hier mal ein Bild von meinen Inpros.
Evtl. hilft es dir weiter.


IMG_3170.JPG
IMG_3170.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, hab noch 2 bilder gemacht, einmal von rechts, einmal von links.
Leute.... für mich sehen beide seiten ziemlich gleich aus
auf seiner einstell karre war das aber völlig unterschiedlich.

er meinte ja auch dass das komisch ist, und er stellt mirs jetzt mal so ein wie es richtig sein könnte....


DSCN2017.JPG
DSCN2017.JPG
DSCN2018.JPG
DSCN2018.JPG

Sieht für mich auf dem ersten Blick erst einmal vollkommen i.O. aus .
Schau einfach mal wie es nachts ist.
Kannst mal in der Dämmerung ein Bild vor der Wand machen um die Ausleuchtung mit meiner zu vergleichen.

Gruß Julien



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, zu später stunde noch ein paar Bilder.
eigentlich ganz ok, etwas ungewohnt.
Da ich ja bei den Angel Eyes vorher die Brücke im relaiskasten hatte damit Fernlicht+Abblendlich zusammen leuchten.Und jetzt Fehlt eben ein stück licht in nahbereich bei fernlicht. Wobei ich glaube das die H4 Birne das nicht lange mitmachen würde wenn ich die Brücke wieder reinhau


DSCN2019 - Kopie.JPG
DSCN2019 - Kopie.JPG
DSCN2020 - Kopie.JPG
DSCN2020 - Kopie.JPG
DSCN2021 - Kopie.JPG
DSCN2021 - Kopie.JPG

War beim Einstellen der Scheinwerfer auf der Fahrerseite vllt. stark verschmutzt?

Die Bilder von der Wand und auch die letzten Fotos schauen absolut in Ordnung aus.

Gruß
Matthias


Alles super !
Viel Spaß mit den geilen Scheinwerfern.
Ich fahre sie nun seit 2006 und hatte nie Probleme mit Feuchtigkeit ect !


Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

=)bin grad etwas länger bei nacht gefahren, sie gehören vielleicht noch nen tick weiter nach oben gestellt. aber sonnst alles gut =)

Dass das ablendlicht bei fernlicht mit leuchtet wie bei den AE´s wäre bei den H4 warschinlich nicht zu empfehlen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen