vw teilemarkt

Kotflügel neu - nur welcher ?

-Mayhem
  • Themenstarter

Hallo, hatte mit meinem Polo 6N2 BJ 2000 einen kleinen unfall und brauch einen neuen Kotflügel. Habe schon so ein bisschen in Onlineshops gesucht, da bin ich auf die Aussage:" mit einstich im Innenteil" gestoßen.
Was hat das zu bedeuten ? und inwiefern hat, dass auswirkungen ?

Und gibt es sonst noch was zu beachten ?

MfG -Mayhem



gibt beim 6n2 wohl auch kotflügel mit spitze bis zum schweller und welche bis ende schweller.


gelöschtes Mitglied

    Es gibt es Kotflügel , einmal mit schwelleransatz ab Serie 13 Zoller Reifen und ohne schwelleransatz Serie ab 14 Zoll wie Bsp beim Edition , GTI .....



    -Mayhem
    • Themenstarter

    Ich hab 13 Zoll, kein GTI.
    was brauche ich dann ? den Kotflügel mit Einstich in der Innenseite ?


    Mach doch einfach mal ein Foto von deinen Polo in Seitenansicht und häng es hier im Beitrag an damit du eine zuverlässige Antwort bekommst .

    Ansonsten schau nach ob dein 6N2 unten einen etwas breiteren durchgehenden Seitenschweller ohne Unterbrechung im Kotflügelbereich von hinteren Radhaus bis zum vorderen hat - wenn nein benötigst du einen Kotflügel mit angebauten Schwelleransatz.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mit einstich im Innenteil


      Ist der Kotflügel mit Schwelleransatz gemeint.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen