vw teilemarkt

krümmer gti aee

Minnie Xs
  • Themenstarter

Hey passt der 6n1 gti krümmer aufn aee ? Lg



So p&p Nein
obs da Adapter fertig gibt weiß ich nicht


Minnie Xs
  • Themenstarter

Hmh ist der Winkel anders oder der Kopf weiter vorn?



Selbst probiert habe ich es nicht, aber ich hatte mal die selbe Idee und da wurde mir die Info so weitergegeben, ich würde sagen weiter vorn in jedem Fall Winkel mag auch sein vllt auch lochbild. Ist zulange her das ich mich mit beschäftigt habe, bin nur damals zu dem Schluss gekommen das es einfacher ist nen gut konstruierten teueren zubehör fächer zu kaufen und zuzulassen


Minnie Xs
  • Themenstarter

Ich hab die blöden gti Teile über hab geschlachtet und keiner will's haben^^ hab noch viele Teile über....


Ach so, dann Vergleich doch mal.
wenn du nen guten tüv hast sollte das ja auch hinhauen sich eventuell Adapter zu machen oder machen zu lassen und dann zuzulassen


die auslassform sollte doch auch anders sein


Antworten erstellen