vw teilemarkt

6n GTI vs. 6n2 GTI !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Polo Freakz

Mich würd mal interessieren welchen Polo ihr rein optisch schöner findet...den 6n gti oder 6n2 gti?Ich will mir anfang bzw mitte nächstes jahr auf jeden Fall nen Gti zu legen ich kann mich nur nicht entscheiden..Ich möcht ihn dann auch nicht mehr so verbasteln wie meinen jetzigen...Fahrwerk und schöne Felgen und dabei will ich es dann belassen...was meint ihr?

gruß blue



Also ich finde der 6n ist sowiso das schönste Polo Modell das sie bis jetzt gebaut haben. Allerdings kann man beide sehr schön stylen.
Meine Meinung bleibt jedoch beim 6n.
mfg knallski!


gelöschtes Mitglied

    me to! auch aufjeden 6n



    meiner meinung nach ist ein 6n gti limited das schärfste.
    aber ein 6nf gti in schwarz ist auch super!


    gelöschtes Mitglied

      was isn am limited anders als am normalen GTI ?

      danke!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      der gti ist eine limitierte auflage,,um die 3000stück wurden gabeut, jeder gti ist ein limited


      gelöschtes Mitglied

        Würde den 6n2 nehmen,der ist für mich was besonderes,schon alleine xenon licht ist es mir wert und auch gibs da nicht die getriebeprobleme...

        mfg


        Also ich würd nen G40 vorschlagen, denn der 3er is der sportlichste Polo den es gibt


        ich bin auch fürn gti ,alein dem xenon und der schöneren äusseren und inneren und moderneren optik.aber letzendlich musst das alein nur du wissen



        gelöschtes Mitglied

          6N GTI finde ich viel cooler als den 6NF.

          gruß psycho


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ chappy

          wurde im 6n2 gti ein anderes getriebe verbaut?dachte immer der motor und das getriebe ist dasselbe wie im 6n...

          gruß


          gelöschtes Mitglied

            Hi

            also mir gefällt der 6N2 einfach besser. nicht das der 6N nicht schön wäre!
            bei meiner entscheidung zum kauf haben sich einige dinge breitgeschlagen:
            innenausstattung um 5 jahre jünger!, anderes getriebe, ESP, Xenon, & die "kleine Borafront"
            ansonsten ist ja eh "alles" gleich

            mfg Andi


            gelöschtes Mitglied

              Der gleiche Motor ist das nicht mehr,hat dann 125PS der Polo 6nf gti und ein anderes getriebe auch,habe auch in andern Foren gelesen das der neuere besser gehen soll...

              mfg


              Der 6N GTI ist geil aber der 6N2 GTI ist ein verbesserter 6N GTI! VW hat den ja nicht umsonst überarbeitet! Motor und Getriebe optmiert (standfester) und ein paar Oberklasse-goodies wie Xenon, Navi und Leder! Welcher Kleinwagen hat das schon?
              Ich bin mir auch nicht sicher, ob vom 6N2 GTI mehr produziert wurden als vom 6N GTI.


              weiß grad einer zufällig wieviele gti's vom 6n2 gibt?vom 6n ja 3500 oder so?oder?


              keine ahnung wie viele ... aber mehr als vom 6n


              echt mehr?
              wie teuer sind die denn so im vergleich zum 6n gti?
              ich kann keine bei autoscaut24.de oder mobile.de finden:(


              Zitat:

              Also ich finde der 6n ist sowiso das schönste Polo Modell das sie bis jetzt gebaut haben.


              6N an die Macht!

              Ich finde das der 6N im Gesamtpaket am besten aussieht. Der neue hochmoderne kack mag ich nicht so...
              Halt an den alten Werten fest, vorallem mit der ganzen neuen Elektronik kann man bald nichts mehr alleine machen und muss weger jedem rotz zur Werkstatt rennen....

              Einmal 6N, immer 6N...

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                6n2 GTI wenn schon verbesserte optik und weniger Probleme! Was die stückzahl angeht der 6n2 Gtis, ich habe noch keinen einzigen 6bn2 gti gesehen seiddem ich meinen habe


                ja ich bin ja am überlegen also ich will meinen jetzt noch etwa 1 jahr fahren.dann soll was schnelleres her.nur finde ich keine 6n2 gti's zum verkaufen also weiß ih nicht wie teuer die sind.und beim 6n gti finde ich meistens nur umbauten.wenn dann schon einen originalenund am liebsten in schwarz.
                aber bein 6n sind doch auch getriebe und kupplung anfälliger als beim 6n2 oder?


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Ich finde das der 6N im Gesamtpaket am besten aussieht. Der neue hochmoderne kack mag ich nicht so...
                  Halt an den alten Werten fest, vorallem mit der ganzen neuen Elektronik kann man bald nichts mehr alleine machen und muss weger jedem rotz zur Werkstatt rennen....


                  Ach und das ist beim 6N nicht der Fall oder wie?


                  Zitat:

                  echt mehr?
                  wie teuer sind die denn so im vergleich zum 6n gti?
                  ich kann keine bei autoscaut24.de oder mobile.de finden


                  hier fast alles 6n und 6n2 gti's[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • Zitat:
                  Was die stückzahl angeht der 6n2 Gtis, ich habe noch keinen einzigen 6bn2 gti gesehen seiddem ich meinen habe


                  gibt aber mehr ... der is ja serie und nicht limitiert !

                  mir gefallen beide !

                  hab auch noch nen 6n GTI im teilemarkt fals jemand sucht


                • Zitat:

                  hier fast alles 6n und 6n2 gti's[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • was ahst du dnen eingegeben?^^
                  naja danke an alle.
                  ihr hab echt tolle auto's

                  aber warum wollt ihr die verkaufen ?
                  smash gti und real gti?


                  Auf alle fälle der 6n2, alleine die Lichter, der ganze innenraum, die Stoßstangen, Einfach alles besser, (Meine meinung)












                  Da stellen sich für mich gar keine Fragen mehr


                  6n gti- ursprünglich waren 3000 geplant, es wurde aber aufgrund der hohen nachfrage auf 3847 erhöht, so viel ich weiß.
                  und zur seltenheit.. habe außer meinem 6n2 gti in natura erst 1 anderen 6n2 gti, und 2 6n gti gesehn.. wobei ich echt pingelich genau drauf geachtet habe

                  und von der optik her ist der 6n gti der 2. schönste polo von allen, die es bis jetz gibt.. knapp hinter dem 6n2 gti


                  @SBG_1992 ohne fahrewek würde der 6n2 auch scheisse aussehen ! entweder beide original oder beide tiefer .... wenn du schon bilder zum vergleichen reinstellst

                  @Thomas1908 ... verkauf meinen weil ich keine 2 autos brauch


                  Jetzt hab ich Originale VW Bilder reingestellt, trotzdem sieht der 6n2 um Welten besser aus.


                  Hier beide in original und tornadorot


                  Witzig wie VW die Frau als Beifahrerin und den Mann als Fahrer darstellt. Ist bei allen Modellen, die vorgestellt werden so.


                  6n1_3g.jpg
                  6n1_3g.jpg
                  6n1_4g.jpg
                  6n1_4g.jpg
                  6n2_3g.jpg
                  6n2_3g.jpg
                  6n2_1g.jpg
                  6n2_1g.jpg

                  ich finde den 6n2 auch schicker ist eines der besten modelle die VW Gebaut Hatt!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    welchen Polo ihr rein optisch schöner findet


                    den 6n2 =) die Form vom 6n gefällt mir gar net... Sorry =)


                    Antworten erstellen