vw teilemarkt

Welcher Sockel ist das ?

polo type 92
  • Themenstarter

Hi bin mal wieder hier online obwohl ich kein polo mehr habe ...

Fahre jetzt nen Kia Rio DC und wollte mir neue tachbeleuchtung machen da das gelb bahhh aussieht ^^

hier ist ein bild von der tachobeleuchtung [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • könnt ihr mir sagen welche ich brauche ?

    Die Im Kia forum sind naja gesprächsbereit und hilfsbereit ist da auch so eine sache

    Da wende ich mich lieber an das Kompetente Team vom Polotreff die mir schon oft geholfen haben



  • polo type 92
    • Themenstarter

    Ich brauche eure hilfe Jungs und Mädels


    Hast die Lampen schon ausgebaut wen ja schau mal wie sich die vom VW zum Kia unterscheiden , vieleicht sind sie im grundaufbau gleich .
    oder löte dir einfach smd led`s rein in deiner farbe (auf deinen sockel).



    polo type 92
    • Themenstarter

    Mittlerweile weiß ich das die normalen Standlichtbirnen da rein passen ich brauche die aber Blau Leuchtend


    ebay


    polo type 92
    • Themenstarter

    ne leider nicht da gibts zwar blaue aber das sind die *Xenon* birnchen


    polo type 92
    • Themenstarter

    Ich brauche die für mein Tacho .....


    Frag mal bei deinem Kia Dealer welche Lämpchen da drin sind


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen