vw teilemarkt

Zylinderkopfschaden ALL Motor. Passt AEV Kopf?

boeseturbo
  • Themenstarter

Mahlzeit,

mein Polo hat Zylinderkopfschaden (MKB: ALL). Leider sind die ALL/AER Köpfe recht rar gesäht. Passt der Kopf vom AEV Motor (der ältere Motor mit Zentraleinspritzung) auf den Block? Bzw. passt die Ansaugbrücke, Abgaskrümmer usw. an den AEV Kopf ran oder sind die grundlegend anders?

Gruss

Jan



Hallo
Sollte nicht gehen - ALL/AER Zylinderkopf mit Brennraum und AEV "flach",Saugrohrseite auch anders.
MfG


Richtig soweit ich weiß ist der aev fast ein 86c aau.
denke aber nen kompletter motor wird nicht teuerer sein. 1 liter wird man ja wohl fast geschenkt bekommen, wenn schon 1,6er für unter 100 weggehen



boeseturbo
  • Themenstarter

dann muss ich wohl mal gucken :/ Mist

Gruss und Danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen