vw teilemarkt

16x7 welcher Gummi?

Kayser
  • Themenstarter

Moin Leute,

Ich habe 16x7 Felgen und möchte wissen welcher Gummi da am meisten her macht.
205 sind mir zu breit für meinem 1.2er Motor.

Vielen Dank schonmal
Gruß Kayser



gelöschtes Mitglied

    Wenn dann müßte mal von deinen Felgen,(16 Zoll und 7 iss Klar).Welche ET?,Denn weiter runter währe das ihr,(Reifen 195/45 R16). Aber welche Marke da gut ist Puh bin ich Überfragt.


    Nimm reifengummi passt am besten

    Scherz beiseite, Gib doch bei google mal polo 6n und deine reifengröße ein vielleicht gibts ja n paar bilder.
    Aber n paar daten mehr wären nich schlecht also ET von den felgen? Tieferlegung?



    Ich würde sagen 195/40

    kuck dich am besten hier mal durch. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    google mal polo 6n und deine reifengröße


    Zitat:
    Ich würde sagen 195/40


    Hier geht's doch um 9N/9N3 oder?

    Kannst mit Reifenrechner den Umfang ausrechnen, Originalgrösse zu Wunschgrösse, Umfang soll fast gleich bleiben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen