vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung erneuert nun will er nicht mehr

PoloHeitzer92
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage. Weil ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hab beim meinem 1,0l AAU Motor die Kopfdichtung erneuert nun will er nicht mehr starten.

Hab schon alles kontrolliert wie z.B. Zündfunke, Kraftstoff, Steuerzeiten

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal



alle stecker drauf?

auch drosselklappenpoti?
benzin kommt?


PoloHeitzer92
  • Themenstarter

Benzin kommt. Stecker werde ich gleich nochmal kontrollieren



PoloHeitzer92
  • Themenstarter

Stecker sind alle drauf


Vor und rücklauf vertauscht ?

Mfg Niklas


klingt spanisch, zündung verstellt?


Hast du zufällig die zündkabel von der Verteilerkappe abgemacht ? (falsche Reihenfolge)

Dreht der anlasser ?

Wenn du startest Spritzt die einspritzung ein ?

Ist das masse Kabel oben am Kopf fest ?

Mfg Niklas


Hatte nach dem zkd machen mal das Problem, dass das Masseband vorne Richtung Stoßstange nur handfest war. Resultat: mal wolte er, mal nicht. Ist auch während dem fahren mal ausgegangen. War auch beim aau


Probier mal ob er mit Bremsenreiniger anläuft ( aber nur wenig ) benzin würde auch zur not gehen
Ich bau bei mir immer ein 20qmm Kabel von der Batterie zum Anlasser +und-
bringt meistens die doppelde leistung



Antworten erstellen

Ähnliche Themen