vw teilemarkt

Stabigummis ? Knacken es ist gelöst

bischoff88
  • Themenstarter
bischoff88's Polo 86C

Habe mein Knacken nun ausfindig gemacht.
Nachdem wir Domlager Spurstangenköpfe und die Knochen gewechselt haben, ging ich niedergeschlagen zu meinem Schrotti und der erzählte mir stolz die geschichte seines 300er Benz. Er sagte es sind die Stabigummis 100% ich lachte und sagte du willst mir sagen das die Gummis solch ein Knacken verursachen ? und ja denn 2 tage später bekam ich von einem Bergrennfahrer der nen Derby fährt genau das selbe gesagt.

Gut nun die frage könnt ihr mir links schicken wo ich ein Komplettes set herbekomme ? möchte alle gummis auswechseln wieiviele sind das ? ich habe 4 gezählt wäre net wenn ihr mir helfen würdet und bitte keine RACING dinger für 60 euro auflisten welche für max 30 € tuns auch Danke schonmal.



beim Teiledealer holen von febi oder lemförder . Sind die zwei Gummi s vorne und man kann die äusseren in den querlenker auch umpressen.


Habe meine Teile von Partsrunner.
Markenware zu guten Preisen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bischoff88
    • Themenstarter
    bischoff88's Polo 86C

    Ok, also muss ich vorne die 2 Wechseln in der Mitte und das durch den Querlenker. Gut danke schonmal bei KFZTEILE24 legt man 5 euro pro gummi hin für febi xD


    und ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen