vw teilemarkt

Conlog codieren oder ausbauen

Coupe88
  • Themenstarter
Coupe88's Polo 2F

Hi kann mir einer sagen wie ich ich die Conlog ausbauen oder mit meinem vorhandenen Schlüssel andere Schlüssel codieren kann?



Blöde Frage: wer oder was ist ein conlog? Und was willst du mit nem 2f codieren? (ich denk mal es geht um den 2f wenn du das im 2er polo teil postest.)


Coupe88
  • Themenstarter
Coupe88's Polo 2F

Conlog ist eine elektronische Wegfahrsperre für die man so nen kleinen Stick stecken muss vorm starten des Motors.



Und die gab es serienmäßig?

Mfg


Coupe88
  • Themenstarter
Coupe88's Polo 2F

Ich denke nicht. Die wurde glaube auf Wunsch zusätzlich eingebaut. Gibts auch in viel Golf 2 und den Campingmobilen von VW.


Gab es aus dem Zubehör von VW.

Codieren kannste den nur wenn du noch einen anderen Strick hast. Sollten beide weg sein kannste die Conlog wegschmeißen. Dazu musste nach vw um den anlernen zu lassen.
Da die Conlog recht viele Probleme aufweist, Netz ist voll davon, würde ich sie rausschmeißen.

Hatte damals auch eine in meinem GT, persönlich hatte ich nur schlechte Erfahrungen.


DSC01105.JPG
DSC01105.JPG

Coupe88
  • Themenstarter
Coupe88's Polo 2F

Ja habe ich schon gehört, dass man damit nur Probleme hat. Ich wollts aber drinne lassen erstmal. habe noch einen Stick der funktioniert und habe mir zwei nach gekauft die ich codieren lassen wollte. Damit ich immer einen habe falls einer der Geist aufgibt. Und ich habe auch kein Plan wie ich das ausbauen soll oder wos angeklemmt ist. Habe auch gehört das viele das Teil überbrückt haben? Wenn du Ahnung hast wie ich das mache bin ich für deinen Ratschlag sehr dankbar =)


ich hab meins damals auch rausgeschmissen. hat nicht mehr genug strom zum anlasser gegeben. waren glaub nur 2 oder 3 kabel. einfach mal unterm a-brett gucken und die kabel mal verfolgen. das steuergerät war hinter der mittelkonsole bei mir.


Coupe88
  • Themenstarter
Coupe88's Polo 2F

Ja, danke hab es jetzt auch ausgebaut. Alles wieder funktional =) Danke für eure Tips



Antworten erstellen

Ähnliche Themen