vw teilemarkt

Klappern im hinteren Bereich des Autos

Scorpion79
  • Themenstarter

Hallo!

Seit einigen Wochen klappert es in meinem Polo, wenn ich über unebene Straßen fahre (leichte Unebenheiten reichen da schon). Das Geräusch hört sich auch leicht surrend an und kommt definitiv aus dem hinteren Bereich, eher linke als rechte Seite.

Die Hutablage kann ich ausschließen. Die hatte ich vorige Tage beim Fahren mal raus gemacht und es klapperte trotzdem lustig weiter.

Natürlich werde ich den Wagen in den nächsten Tagen zur Werkstatt bringen. Trotzdem würde mich interessieren, ob schon mal jemand dieses Problem hatte und weiß, was es sein könnte?



hmmm ... guck mal bitte an der Auspuffanlage ob die Wärmeschutzbleche richtig und fest sitzen ... ein Klappergeräusch von dort wäre nicht untypisch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen