vw teilemarkt

Touchscreen Radio im 9n3

TG95
  • Themenstarter

Hey,
Habe mich entschieden in meinen 9n3 n neues Radio einzubauen und bin auf das hier gestoßen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiss jemand ob man das Problemlos einbauen kann oder wird das nicht funktionieren?

    MfG



  • Es ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber bitte lass den Billig Kram. Ein Doppel DIN Radio für 135€
    Das taugt nix!


    TG95
    • Themenstarter

    Sicher dass es nichts taugt?
    Scheint in der Beschreibung und auf den Bildern garnicht so schlecht zu sein?
    Ist anscheinend auch von 300€ nochwas runtergesetzt worden, hatte auch erstmal 3-400€ eingeplant und bin dann darauf gestoßen



    Zitat:

    Sicher dass es nichts taugt?

    Jap.

    Zitat:
    Ist anscheinend auch von 300€ nochwas runtergesetzt worden

    Und an Weihnachten gibts Geschenke für jeden umsonst

    Qualität hat seinen Preis. Und wenn du billig kaufst, kaufst du zweimal. Wieso? Weil es nichts taugt. Ganz einfach.

    Noch ein kleiner Tipp für die Zukunft:
    Lies dir Bewertungen zu diesem Produkt durch bevor du etwas kaufst.
    In deinem Link gibt es unter "Kundenbewertungen" keinen einzigen Eintrag. Wieso? Weil es keiner kauft.

    Wenn du nicht mehr ausgeben willst, dann investier das Geld in ein vernünftiges und namhaftes 1 DIN Radio


    TG95
    • Themenstarter

    Was für ein 2-Din würdet ihr mir denn empfehlen welches ähnlich aussieht und was taugt?


    Kumpel hat sich vor nen Jahr ein von JVC rausgelassen, mega geil das teil, jenseits von 100€. Und ich würde es durchaus empfehlen. Aber mit DVD Funktion nur selber zu verbauen wenn man n plan hat wo man was abgreifen muss... Er hat es nicht selber hin bekommen, also falls du DVD usw nutzen willst, dann guck dir paar tutorials zum Thema Doppel DIN radio Einbau an


    TG95
    • Themenstarter

    Was ist das denn hier für ein Radio?


    Habe eins von pioneer , okay das hat mal 1100 Euro gekostet hat jeden schnick schnack und bin voll zu Frieden aber so ein billig Dreck würde ich mir nicht hollen ganz ehrlich .


    TG95
    • Themenstarter

    Wie sieht das denn aus mit Anschlüssen, worauf muss ich da achten wenn ich ein Radio kaufen will um es am polo anschließen zu können?



    Naja hatte damals mal nen Audiovox dvd radio,neupreis waren knapp 700 euro und damit hatte ich nur theater! Von Bildschirm schwarz bis hin zum kabelbruch war alles dabei!

    Hatte dann irgendwann eins von jvc für gut 400 euro und damit hatte ich nie probleme!

    Ansonsten einfach kaufen und testen!

    Probieren geht über studieren


    Pioneer 4400bt
    bin ich sau zufrieden mit..
    sound und Bildqualität sind auch klasse


    TG95
    • Themenstarter

    Danke schonmal für eure ganzen antworten

    Mir hat jedoch noch keiner beantwortet worauf ich achten soll beim kauf.. welche Anschlüsse ich beachten soll etc..


    Das musst du doch selber wissen was du haben willst..

    was wichtig ist das du nen canbus Adapter brauchst..


    TG95
    • Themenstarter

    Das heißt also das ich jedes x-beliebige Radio einbauen kann?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen