vw teilemarkt

Speichen felgen in allen farben //ln5y

WOLFSPELZ
  • Themenstarter
WOLFSPELZ's Polo 6N

hallo,

Hat jemand rein per zufall einen polo in ln5y windsorblau und speichenfelgen? würde mir gerne mal ansehen wie das so aussieht....



Der einzige mir bekannte Polo 6N der mal Speichenfelgen hatte ist der von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Hier zum Beispiel ein paar Bilder davon:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Fahrzeug hat eine andere Außenfarbe, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter


  • WOLFSPELZ
    • Themenstarter
    WOLFSPELZ's Polo 6N

    Danke für die Antwort ,
    es müssen nichtmal amispeichenfelgen sein , es reichen schon sowas wie lenso bsx oder bbs rm oder sowas also bitte weitere antworten



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen