vw teilemarkt

Getriebe Problem

geiter
  • Themenstarter

Nabend

Als ich letztens über die Autobahn gefahren bin hatt es auf einmal nach Getriebe öl gerochen. Als ich zu hause war war unten alles mit öl voll. Die beiden Wellen dicht ringe von den antriebs wellen sind dicht so wie der von Schaltgestänge. Hatte mal das öl abgelassen und bemerkt das zu viel drin ist. Kann es seihn das es durch die Entlüftung von Getriebe gedrückt wurde weil es auch von oben runter lief aus den Bereich.



Das ist sehr wahrscheinlich. Das hatte ich auch schon mal.


geiter
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwoord . Werde morgen gleich mal neues holen und mal probieren



Warum neues holen? Du brauchst doch nur die überflüssige Menge an Öl ablassen.


geiter
  • Themenstarter

ne das ist schon 20 jahre alt oder so war schon dunkel braun


Zitat:

ne das ist schon 20 jahre alt oder so war schon dunkel braun


Dann wird da auch nicht zuviel drin sein.

wäre ja komisch wenn das nach 20 jahren erst passiert.


geiter
  • Themenstarter

kann auch seihn das es das falsche war weil der Vorbesitzer meinte er verliert was und hatte was nachgefült An der seite von Getriebe war ne schraube lose wo es rauslief wieder festgedreht und gut war ich denke mal durch die warmen tage ist es aufgescheumt und daher rausgelaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen