vw teilemarkt

Welche zündkerzen G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe die sufu schon benutzt und einiges gelesen.
Möchte am G40 einen kleinen service machen,sprich öl,luftfilter und zündkerzen.

Nun bin ich mir nicht sicher welche kerzen ich nehmen sollte

Fahre 70er Laderrad mit Chip deswegen würde ich gern wissen ob ich die Bosch W5DPO wie original da noch ausreichen oder ob ich doch zu den kälteren W4DPO greifen sollte?

Danke für die Antworten



Moin für das Setup was du fährst kannst die w 5 fahren mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke
Mal ne andere frage,brauche noch ein auspuffanlage,.
Bei ebay lese ich immer wieder passend für 55 kw also den 3f und halt 83kw G40...wie zb hier
http://m.ebay.de/itm/370473046639?nav=SEARCH

Aber ich denke die Esd sind unterschiedlich vom inneren her ?
Kein bock was falsches zu kaufen



Jap die Esd´s vom 3f und G40 sind Unterschiedlich. Jedoch ist der den du im Link stehen hast der richtige. Das Erkennt man Daran dass das endstück vom ESD mittig vom ESD sitz, von 3f und co sitz das Endstück rechts am rand des ESD´s.

Ich mein da war was wegen Absorbations und was anderem die Rede, ganz genau weiß ich es nimmer.


Also ich fahr die bosch w4cs haben nicht so einen hohen Wärme wert, und ich bin zu frieden.


Also ich fahre jetzt schon seit Jahren Beru Ultra X 56 und bin super zufrieden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte hier nur nochmal berichten weil es hier ja auch um die Auspuffanlage ging.
Hatte ja die imsaf aus dem link damals bestellt wo der G40 mit in der beschreibung aufgelistet war....ist aber nun doch ne 3f Anlage.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen