vw teilemarkt

Unterschiedliche Benzimpumpen?

Slalom-Team
  • Themenstarter

Hallo,
hat jemand ne Ahnung, ob die Benzinpumpe vom
3F und G40 identisch sind?



Jap alle pumpen von den mpi motoren liefern 3 bar


Slalom-Team
  • Themenstarter

Gibts da welche mit höherem Druck?



Monomotronik hat 1.1Bar die Nz/3F/G40 Haben 3 Bar. Können bis glaub ich 3,3 oder 3,5 bar mit nem anderen regler, dann ist vorbei. Mehr Druck nur mit Motorsportpumpe


Halter gibt es genug . Allerdings würde ich keine EMS nehmen, da sagt schon der Preis alles. Vom Kollegen die Pumpe am Golf kostet schon alleine 200 Tacken, aber bei der weiß man was man hat, genauen daten weiß ich allerdings gerade nicht.


Ich hab eine EMS pumpe drin und die hält jetzt schon 2 jahre , man bringt sie unters auto aber nicht an die originalhalderung must etwas basteln (halbe st ca ) und vom speicher zur pumpe must dir auch was einfallen lassen da die pumpe glaub nen 12 mm eingang hat und serie nur 8mm , Fahr mit nen 1,6 mit NZ Technik und einspritzdüsen vom 2,8l A6 , ansaugbrücke vom 1,6er 6N Polo


Antworten erstellen