vw teilemarkt

Empfehlungen/ gute Kombinationen

FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Hi,
Ich habe bereits ein klein wenig Musik in meinem Polochen, nur hätte ich jetzt gerne mal was mehr. Damals hatte ich noch nicht so die Ahnung davon und bin mit ner Auna endstufe voll auf die fresse gefallen.

Mitlerweile ist es einigermaßen akzeptabel, nur da ich demnächst nen kofferraum ausbau plane will ich gleich alles richtig machen. Nur wirklich viel Ahnung hab ich immernoch nicht. Hier erstmal meine aktuelle zusammenstellung:

Radio: - Kenwood KDC-4554U
Lautsprecher vorne im a-brett: Mac Audio Mac Mobil 87
Lautsprecher hinten: Mac Audio MXZ 69.3
Subwoofer: blaupunkt GT series
Endstufe: ESX SX 480
Und ein ESX Kondensator mit 1 farad

Die lautsprecher vorne sind direkt am radio angeklemmt, hinten die an kanal 1 und 2 aber nicht gebrückt, und der sub an 3 und 4 gebrückt. Vor der endstufe ist der kondensator.
Das radio geht bis lautstärke max. 35 und ich kann max bis 29/30 machen weil es sonst anfängt zu knarzen und das radio sich abschaltet und danach wieder einschaltet.

Jetzt soll aufjedenfall was mehr rein. Habt ihr ne idee was und wie man was ordentliches kombinieren kann? Oder ist mit meinen sachen oder minimaler veränderung was machbar?

Danke schonmal



Vielleicht wären ein paar mehr Information darüber hilfreich, was Du gerne als Endergebnis erreichen möchtest, dann fällt die Komponentenberatung deutlich genauer aus.

Also so Sachen wie z.B. welche Musikrichtung hörst Du am häufigsten, legst Du mehr Wert auf einen guten Klang, oder möchtest Du eher mehr Druck im Auto usw.


FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Ich höre fast alles. House, rap usw. Aber auch mal gerne Helene Fischer
Ich hätte gern was mehr klang und druck evtl minimal mehr, muss aber nicht



Hm...du brauchst erstmal eine Akzeptable Bühne vorne...mit den kleinen Amaturenlautsprecher die übers Radio laufen gewinnste kein Krieg...!Würde dir empfehlen hier erstmal Doorboards zu bauen!Ist beim 2f nicht alzuschwer!Dann ein schönens 2 Wege rein..muss auch nicht so teuer sein,plane hier mal 150€ ein!Als Endstufe würde ich dann eine Carpower Power 4/600 empfehlen,Preis/Leistung passt!Subwoofer 1x 20cm Ground Zero Nuclear und das Hecksystem raus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen