vw teilemarkt

Neue lautsprecher Polo 9n3 77 KW 105ps BJ 2006

KillMaster93
  • Themenstarter

habe jetzt meine alten defekten LS ausgebaut ( die übrigens nicht geschraubt sondern an genietet waren -_-)

im Internet habe ich die

alphine SXE-1725S
&
alphine SXE-1750s

gefunden die haben einen Durchmesser von ca. 16cm und sollen laut eBay und ca. in meinem polo passen

ich messe original aber ca. 14 cm Durchmesser ? kann es sein das der Einbauring diese größe verringert der im set dazu ist
bzw. habt ihr Erfahrungen mit anderen LS


mein Budget liegt bei ca. 50 € das paar LS



LG





Der Ausschnitt muss ja kleiner sein damit du den Ring noch anschrauben kannst und hinten muss ja nur der Magnet durchpassen.

Da der Polo 9n3 die Hochtöner in der A-Säule hat wäre hier die Alpine SXE-1750S eher zu empfehlen! Oder willst die SXE-1725S zusätzlich noch hinten einbauen?


KillMaster93
  • Themenstarter

dachte ich mir auch Grade aber die -standart Dinger sahen nicht mal aus wie LS ^^



Und gleich noch etwas Dämmmaterial bestellen! Türdämmung ist beim 9N3 für einen besseren Klang aufjedenfall sinnvoll!


KillMaster93
  • Themenstarter

werde die SXE-1750S einbauen und die Tür zusätzlich dämmen

hinten kommt erst mal nix rein ^^


Auf jedenfall sollte die Einbautiefe beim 9N / 9N3 beachtet werden. Hier kann es schnell dazu führen, das die Seitenscheibe am Magnet hängen bleibt. In der Regel sollte man Distanzringe verwenden, entweder selbst gebaut, oder aber gekaufte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen